Umbau vom Maw Krusha?

Ptrolom

Erwählter
27. Februar 2011
613
0
9.031
Ahoi an alle,

Als der Maw-Krusha für Age of Sigmar rauskam, kam ja bei einigen Leuten der Gedanke auf, den eventuell für 40k als Big Squiggoth o.Ä. für 40k zu verwenden-so auch bei mir. Wie es so ist, es dauert ja oft etwas mit der Umsetzung, aber mittlerweile ist der Bausatz hier und ich habe auch schon einige Ideen, wie ich das am Ende machen will- am Ende soll halbwegs glaubhaft eine Kanonä samt Schütze auf den Rücken, vor allem wegen eines dämlichen Insiders in unserer Gruppe, aber natürlich soll es auch gut aussehen.

Wollte mich da nun ein bisschen inspirieren lassen, wie man das am besten machen könnte, habe aber gar keine Bilder dazu gefunden- hat irgendwer vielleicht so einen ähnlichen Umbau schon gemacht oder kennt Bilder davon?
Würde mich sehr interessieren wie andere das gelöst haben. 🙂

Gruß,
Ptrolom

Alt? Wir verstehen uns halt auf Klassiker das ist alles.
Und weil der Scheiß so geil ist, wird das Thema auch verfilmt:
http://screenrant.com/dino-riders-movie-mattel/

Ich könnte mir eine Kanone + eine 4er Flak von Forgeworld gut auf dem Teil vorstellen. dazu jede Menge Grots die herum laufen, an den Beinen hängen herunter fallen bzw. versuchen sich fest zu halten und hoch zu klettern. Dazu nen Boss der im Nacken sitzt eine Angel in der Hand hat an der einige Grot als Köder hängen, direkt vor dem Maul, sozusagen die Lenkung und Motivationshilfe des "Squiggoth".

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern die Idee gekommen den Orruk darauf auf ne Art Schlitten (so wie Logan Grimnar) zu packen, der von Wildschweinen gezogen wird. Der hat auch sone surfende Pose und so bekomm ich passend zu meinen Wildschweinen, nen passenden Waaaghboss auf "Bike". Was bei Space Wolves einfach nur albern wirkt, stell ich mir bei Orks echt genial vor...Orks sind nunmal cool, egal was sie machen