Umbau von Kampftänzern

Aenuris Schattenpfeil

Blisterschnorrer
19. Juni 2005
449
0
8.936
38
Will meine Kampftänzer aus Fantasy jetzt in meiner Eldararmee einsetzen.
Meine gesammte Eldararmee wird umgebaut und mit Mänteln und weiteren Gimmicks aus der Palette der Waldelfen bestückt?
Wie könnte ich gut meine Kampftänzer umbauen um sie als Banshees benutzen zu können, habt ihr ein paar feine Ideen?

Und nochmal was am Rande, denkt ihr ich muss die Dryaden großartig verändern um sie als Skorpionkrieger einsetzen zu können?

Zu en Kampftänzern:

Du müsstest dann aber die ganzen Kampftänzer mit GS_Rüstungen ausrüsten, aber muss ja net sein. Wenn man mit WYSIWUG spielt musst du leider auch noch die Kampfmasken aufsetzen ( 😛h34r: ) das würde das aussehen sehr stark beeinflussen.

Zu den Dryaden:

Ich denke mal, das da auf jeden fall ein umbau not tut, kann dir dazu aber net viel sagen

Also die Masken find ich eigentlich nich so wichtig!
Die kann man auch irgendwie anders darstellen und GS brauchen sie auch nich unbedingt, sollen sich ja nich so sehr vom Rest der Armee, die komplett umgebaut wird, abheben, der Waldelfen effekt soll ja noch stark erhalten bleiben!

Denke jetzt die bekommen eine Pistole inne Hand gedrückt und noch ein paar 40k gimmicks der Eldar. Bei den Dryaden bin ich mir echt noch nich sicher wie ich bei denen Pistolen unterbringen soll? Ansonsten mit der Rüstung und so das kann man ja alles noch ganz gut begründen, aber Pistolen? Mal sehen!
Die Mandis sollten nich schwer sein. In den ganzen kleinen Ästen wird sich was finden wo man gutaussehend eine Waffe unterbringen kann! 😀