[Umbau] WIP - Der GROßE böse Wolf(slord) der SW´s

Silvercore

Codexleser
23. Januar 2010
261
1
13.166
Hallo Alle zusammen,

da ich einen betrachtlichen Teil einer Space Wolves Armee erstanden habe, in der die Modelle durch Bitz und GS so aufgearbeitet und verändert wurden, dass es keine Zwillinge gibt bzw. sehr individuell gestaltet wurden, musste sich mein Wolfslord ebenfalls verändern.

Was GS angeht, so bin ich ein absoluter Neuling und hatte mich bisher nicht rangetraut. Jedoch gibt es für alles ein erstes Mal, dieses Ergebnis möchte ich hier vorstellen.

Das Modell:
Ich verwende für meinen Wolfslord das GW-Modell von Canis Wolfsblut.
Verwendet habe ich nur Bitz aus dem Graumähnen-Gussrahmen der SW´s sowie Green-Stuff von Army Painter.

Was ich gemacht habe:
Canis ist mit zwei Klauen ausgerüstet. Da ich meinen Lord mit Hämmerchen und Sturmschild spiele, musste erstmal in Bezug der Bewaffnung etwas geschehen. Also habe ich dem Einhandhammer aus dem Graumähnen-Gussrahmen den Haltearm entfernt und die Hand mit Hammer und Kabel an einen anderen Arm drangebaut. Außerdem wurde so die Haltung verändert.
Das Schild wurde mit einem entsprechenden Arm versehen und das Backpack habe ich etwas aufgepimpt.

Beim Zusammenbauist mir aufgefallen, was für tiefe Schluchten zwischen den Klebestellen entstanden sind. Hier habe ich mit etwas Green-Stuff nachgessert und auch die Mähne etwas verändert.

Im großen und Ganzen sind es keine besonderen Veränderungen, allerdings verleihen sie dem Modell eine persönliche Note und lassen es nicht so steif erscheinen. Individualität wird ja bei uns SW´s groß geschrieben.

Aber nun seht selbst. Ich hoffe, der ein oder andere findet gefallen an dem Modell; Kritik und Anregungen sind willkommen. Aber vergesst nicht, ich bin blutiger GS-Anfänger.

Viele Spaß

Verwendete und veränderte Bitz:
p1030374z.jpg

Der Wolf mit GS ausgebessert:
p1030390w.jpg

p1030371y.jpg

Der Wolfslord komplett mit Bitz (WIP):
p1030384a.jpg

p1030377f.jpg

p1030386g.jpg

p1030385q.jpg

p1030383i.jpg

Ich glaube es gibt davon auch die Taktische Marines Variante.

Nein es gibt nur das Termi Conversion Kit, Schulterpanzer für Servowölfe gibst ja in der Rudelbox.
Btw: die Wölfe haben keine Taktischen Trupps.

Ansonsten nett, aber der Hammer könnte schon etwas höher und den Kopf hätte man auch tauschen können.

Na hallo Silvercore!

Deine Retuschierarbeiten mit GS sehen sehr Erfolgsversprechend aus! - Die Mähne dürfte wohl wie aus einem Guss aussehen wenns fertig ist. Allerdings solltest du über der Linken Schulter und am maul (elbe Seite) noch etwas GS nachlegen, sofern ich das auf dem Foto erkenne, ist da noch eine Kluft.

Die Umbauten gefallen mit, und ich freu mich auf weitere Fotos!

Lg. Sepp