Umbauen und Selbstbauen

Hallo.

Da ich bald Apocalipse spielen möchte(kann), aber noch nicht das Regelbuch besitze wollte ich Fragen, ob es Panzer gibt die man als Space Marine Spieler Selbstbauen kann b.z.w Umbauen kann.
Selberbauen...ist/müßte/könnte im Prinzip (gut) durchführbar sein, weil das imperiale Panzerdesign insgesamt ja eher würfelig ist, was selberbauen doch etwas leichter macht.
Umbauen...sollte/müßte/könnte im Prinzip ebenfalls durchführbar sein; da fast 100 % sämtlicher Space Marine Panzer auf dem Rhino-Chassis basieren mußt du dir nur Gedanken machen wie du entweder die gewünschten Türme baust oder sie bekommen kannst...

Im Prinzip...

Naja, selberbauen...du kannst zB den Rumpf und die Kettenläufe aus PlastikCard selber bauen,
da müßtest du dir nur vorher - von wem auch immer - einen noch nicht montierten Rhino besorgen/leihen und
die "Eckdaten", Kantenlängen der einzelnen Segmente notieren; dann könntest du - im Prinzip - beliebig viel (oft) Rhinos nachproduzieren.

Einen wahren Künstler im Bereich des Um - und Eigenbaus haben wir sogar hier im Forum,
wenn du im Forum "Umbauten" mal die Threads von *cyberdippi* durchstöberst wirst du einiges von ihm finden.
Und es ist ja nicht so, daß er nur Bits aneinanderteckert, da steckt schon etwas mehr dahinter.

Orkpanzer sind sogar noch einfacher zu bauen.
Man braucht nur Panzerketten, den Rest kann man sich aus plasticcard oder sogar Pappkartons zusammenschustern.
Einer bmeiner beiden Panzer besteht zu einem großteil aus ner alten Conrflakesschachtel, die ich in passende Stücke geschnitten habe und kein Schwein hats bislang bemekrt 😉

Orkpanzer sind sogar noch einfacher zu bauen.
Man braucht nur Panzerketten,
den Rest kann man sich aus plasticcard oder sogar Pappkartons zusammenschustern.
Einer bmeiner beiden Panzer besteht zu einem großteil aus ner alten Conrflakesschachtel,
die ich in passende Stücke geschnitten habe und kein Schwein hats bislang bemekrt 😉
ACH...sieh mal einer an...du bist das also... ^^

Wie findet ihr den Kopphammer Megapanzer?
m1020403_Skullhamma.jpg