Umbauhilfe gesucht

Sanguine Angel

Testspieler
30. Januar 2011
104
0
5.741
Hallo und juten tach....

Ich spiele seid geraumer Zeit mit dem Gedanken mir eine kleine 500 bis 800 Punkte Armee der Imps anzuschaffen.

Einfach nur Imps is mir ein bisschen zu langweilig,Todeskorps sind zwar auch schön und gut aber auch nicht unbedingt das was ich suche.Ich habe mich nun ein wenig im Internet rum getrieben und nach Minis im Schottenrock gesucht.

Soweit so schlecht,jene welche ich fand waren zu klein oder einfach nur *würg* trugen keine Kilts usw....Dann fiel mein Blick auf die Krieger von Lamedon(http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat750012a&prodId=prod1500372a)

So die haben in etwa die richtige Größe und sehen Schick aus.Da diese Minis ja aus einem Stück sind würde ich sie höhe "Gürtel" trennen und da drauf den Oberkörper der Catachanischen Dschungelkämpfer setzen.Obwohl ich mir noch nicht so sicher bin ob das einwandfrei passt^^

So nun aber zur eigentlichen Frage,ich bin absolut planlos was das HQ angeht,wen ich nehmen sollte und wie ich den dann in einen Kilt quetsche...
Und vielleicht hat ja auch noch wer eine Idee wo ich für die Truppe einen geeigneten War Piper bekomme.

Spielbar sollte die Armee schon sein obwohl sie wohl in erster Linie eine Vitrinen Armee wird.

Danke schon mal im voraus.

Wer nicht fragt und so....

Das die Hdr Minis kleiner als die 40k Sachen sind wusst ich so auch nicht,habs nicht so mit Mittelerde.Dachte halt nur is von Gw müsste ja passen.

Ob Victoria oder Victrix, teuer wirds so oder so.Vielleicht kann man ja auch ein wenig mischen um noch mehr Abwechslung zu bekommen.Man muss nur die richtigen Seiten kennen 🙂
Danke für die fixen Antworten.