Umbauten von meinem Schatz

Schattenmantel

Aushilfspinsler
16. Januar 2002
74
0
4.886
41
www.schattenmantel.ch
Hallo zusammen

Ich poste jetzt hier mal im Namen meiner Freundin ein paar Umbauten von ihr. Vorweg ist noch zu sagen das diese noch NICHT fertig sind, sprich sich noch in Arbeit befinden. Sie möchte aber trotzdem gerne mal ein paar Rückmeldungen zu diesen hören. Alle sammt gehören zu ihrer im Aufbau befindlichen Chaos und Tiermenschen Armee...

Also schreibt mal wie ihr sie findet!

Ein umgebauter Centigor
centigor.jpg

Ein weiblicher Centigor. Ihr gefallen die GW Centigors nicht. Weil sie findet es sind TierMENSCHEN also muss es Tier und Mensch sein und nicht nur Tier. Darum Pferd mit Menschenkörpfer..
centigorfrau.jpg

Ein Drachenogger aus GW und Confro Teilen
drachenoger.jpg

Ein zusammengebastelter Khornegeneral
khorngeneral.jpg

Und IMO das glanzstück. Der Daemonenprinz von ihr
daemonenprinz.jpg

Und zu guter Letzt noch eine kleine Photocollage zu nem Probebase was ich letztens gemacht habe.
Bases.jpg

Also dann postet mal eure Meinungen zu den Bildern. Ich hoffe man kann einigermassen etwas erkennen. Die Perspektive bei den Centigormodellen ist etwas schlecht gewählt. Aber egal...
Ach und bevor ichs vergesse. Sie spielt gerade mal knapp ein Jahr WH... 😀

mfg Serpentis aka Schattenmantel

Jo tu ich!

Sie will ja schliesslich Meinungen von möglichst vielen Leuten haben. Und wies im Leben nun mal so ist. Sie ist die Königin also mach ich was sie wünscht!

Keine Ahnung von welchem Mage Knight Mini die Flügel kommen. Wir ham nen Kollegen der das spielt und der hat ne riesen Kiste mit Minis und waren die einfach so lose drinne...

Sieht schon sehr gut aus. Das mit den Centigors in mythologisch korrekte Centauren umzubauen finde ich eine gute Idee, die noch dazu gut umgesetzt ist.
Es freut mich besonders, dass es doch die eine oder andere Spielerin gibt, und wenn diese dann auch noch so umbauen, kann man sich (zumindest in Hinsicht auf Tabletop) doch eigentlich nicht mehr wünschen!

Und ich dachte da hätte jemand Herr der Ringe Miniaturen umgebaut (Gollum oder so...)

Ich bin halt etwas gesitteter als Greg 😉

Ich finde die allte recht nett, aber der Khonregeneral ist mir definitv nicht martialisch genug (nicht das ich das mögen würde, aber das wäre halt eher ein Tzeentsch oder Slaanesh oder am besten ungeteilter General) und der der Dämonenprinz ist ein bißchen zu kurz und die Flügel zu zierlich. Aber ansonsten sehr gut.

Wie versprochen, nur etwas später kommen jetzt hier endlich weitere Pics von den Umbauten!

Ich hab diesmal versucht Vergleichsminis mit auf die Bilder zu nehmen, so dass man sich das ganze besser vorstellen kann.

Nun was wurde gemacht. Mein Schatz hat am Khornegeneral beim Pferd den Kopf von Archaons Pferd draufgesetzt und den Übergang modelliert. Beim Drachenoger hat sie den Gürtel höher gesetzt und den Übergang von Unterkörper zum Oberkörper verbessert...
Die weiblichen Centigors wurde nochmals auseinander genommen. Bei denen brütet sie nun drüber wie der Übergang zwischen Pferd und Mensch schöner gemacht werden kann, so dass es nicht so langgezogen aussieht...
Beim Dämonenprinz hab ich als Vergleich den von GW genommen. Damit solltet ihr nun sehen das diese von der grösse fast identisch sind.

Und hier die Pics!

daemon1.jpg

daemon2.jpg

general1.jpg

general2.jpg

drachenoger1.jpg

drachenoger2.jpg

mfg Serpentis aka Schattenmantel