Umbauten

ich habe mir vor 2 wochen oder so selber zeloten und einen exorzisten gebastelt, kann aber nicht mit bildern dienen, da ich keine cam hab, und die von meinen freunden kacke sind...
die zeloten habe ich aus der imperiumsmiliz und bitz von skeletten/zombies und lasergewehren und pistolen der imerpialen armee zusammengebaut.
der exorzist hat als basis turm die rhino-kuppel des immolators bekommen, und da drauf hab ich dann 3 inferno-raketenwerfer des chaos gepackt...
evtl mache ich mal n paar bilder und stell die hier mal rein!

Ich habe mir meine 3 Veteranenpriori mit Eviscerator selber gebaut. Und zwar aus Retributoren mit Schw. Bolter bzw. Multimelter und den Kettensägen des Catachaner Sentinels. Außerdem habe ich meiner Principalis eine Infernopistole aus einer alten Flammenpistole und der Front eines Melters selber gebaut.

so, hab endlich n paar bildchen meiner umbauten gemacht!
hier erst einmal der Exorzist
und hier meine Zeloten

und hier noch ein paar bilder meines neusten umbau-projektes:
eine Prinzipalis mit sprungmodul! +++WIP+++
ich werde aber noch ein wenig brauchen, da ich mir erst irgendwo ein schild der bretonen mit fleur de lys darauf besorgen muss! evtl hat ja jemand von euch so ein schild zuhause! wenn ja, dann gebt mir bescheid!

Umbau ohne Modul
Umbau mit Modul
Umbau mit Modul von hinten
Umbau mit Modul und modell-Schild

Die Umbauten sind ziemlich sauber gearbeitet. Aber nimms mir nich übel wenn ich deinen Exorzisten umbau für ziemlich naja dumm halte 🤔 . Der Exorzist ist doch mit eines der schönsten modelle bei den Hexenjägern und hatt auch ein ziemlich einzigartiges aussehen gehabt aber dein Umbau sieht wie ein normaler Panzer mit nem Raketenwerfer aus. Gut es ist jedem selbst überlassen was er baut und wie er es macht aber ich finde das man den Exorzist so lassen sollte wie er ist.

hmm, naja, wenn ich ehrlich bin, halte ich ned viel von dem exorzisten-modell von GW...klar siehts irgendwie "kuhl" aus, aber mein fall ist es absolut ned! trotzdem soll dieser umbau als exorzist dienen, bis der arme schüler evtl das geld hat, um das ganze ein wenig zu erweitern. aber eigentlich haste recht...sieht nur nach einfachen raketen aus, was se eigentlich ja ned sind!