Umbautips

Originally posted by BIG wolf@10. Apr 2005, 21:25
ich bräuchte mal kreative hilfe beim dämonenprinzen

wie kann ich bei dem "fetten" model dämonische schnelligkeit darstellen?
im codex steht "mit nen paar extra beine" u.s.w., aber wenn ich beim dämonenprinzen nen bein antacker sieht das sehr bescheiden aus.
darum: wie kann man das noch darstellen?
Wenn du das Modell vom DP nimmst, der hat eh längere/kräftigere Beine als ein normaler Marine also: erfüllt 😉

Ansonsten kämen die Beine einer Gruftspinne (Necrons) ziemlich geil, da du so deinem DP eine Ähnlichkeit mit Geisseln bzw Scorpionen geben kannst.

Durch den Umbau : DP Oberkörper + Gruftspinnenbeine kannst du die WYSIWYG Regel auch für Bionics erfüllen, da diese Roboterbeine super Bionics darstellen können.

Soviel zu meiner spontanen Idee

🙂

Originally posted by BIG wolf@10. Apr 2005, 22:25
ich bräuchte mal kreative hilfe beim dämonenprinzen

wie kann ich bei dem "fetten" model dämonische schnelligkeit darstellen?
im codex steht "mit nen paar extra beine" u.s.w., aber wenn ich beim dämonenprinzen nen bein antacker sieht das sehr bescheiden aus.
darum: wie kann man das noch darstellen?
Ich würde ihm ganz einfach aus den Füssen Hufe modellieren. Heresy bietet da viel inspiration.

hm005a_rob.jpg

ramonnetherlordbase1.jpg

andywedcombe_azaroth_1.jpg

Der Link zu der HP für noch mehr Bilder (dort einfach unter "Demons" gucken, ich hab' hier den Netherlord und den Azaroth gepostet):
http://www.heresyminiatures.com/

Greg

Originally posted by sackratte@13. Apr 2005, 23:58
Oder mach ihm halt die guten alten Flügel drann. Kannste 1. Als Flügel benutzen und 2. als Mutation und 3. als Schnelligkeit. Wenn der im rennen ein paar mal mit den Flügeln flattert wird er auch schneller ^^ So mach ich das.
Ich finde Flügel als däm. Schenlligkeit völlig unpassend - einfach deshalb, weil es FLÜGEL schon als Ausrüstung gibt.

Dämonenfesseln kannst du evtl durch Ketten an nem Champion darstellen, aber mal ganz ehrlich: Ich würde die einfach gar nicht darstellen. Was du auch machen kannst ist ne andersfarbene Bemalung verwenden, ich benutz gerne Dwarf Bronze-Akzente um den Dämonischen Rettungswurf darzustellen und sowas ähnliches könnte ich mir hier auch vorstellen

Originally posted by BIG wolf@19. Apr 2005, 21:00
ich will ja nur, dass der gegner nachher nicht sagt " hättest du ja sagen können, dass der die fesseln hat"

aber hast recht, einfach etwas "fesselndes" rauf malen.
Ich habe ursrpünglich dafür den Torso mit Ketten vom Khorneberserkergußrahmen verwendet (hab ihm n rosa Ungorkopf auf der Brustplatte wo ein normalerweise ein Khornesymbol ist (hab's weggefeilt) geklebt, um darzustellen, dass da was rausguckt ^^)

Ist die einfachste Möglichkeit für faule Hobbyisten, meiner Meinung nach 🙂