Umbauwettbewerb Warhammer

Wessen Umbau gefällt dir am meisten?

• Sir_Chris

Stimmen: 6 33,3%
  • Bloodlord1984

Stimmen: 1 5,6%
  • jeomer

Stimmen: 2 11,1%
  • Schattensonne

Stimmen: 9 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16. Juni 2011
3.405
1.557
32.370
Stuttgart
Umbauwettberb : Modelle WH
Hier einmal die Regeln:

1. Baue eine Mini aus Warhammer, erlaubt sind alle Armeen.

2.Die Modelle sollten auf einer Regelkonformen Base stehen.

3.Euer Umbau muss nicht bemalt sein, kann aber. Die Bemalung sollte bei der Abstimmung nicht berücksichtigt werden, da dies ein Umbauwettbewerb ist.
Wenn ihr euren Beitrag bis zum Ende des Wettbewerbs bemalen wollt, könnt ihr das natürlich tun, aber denkt daran, in euren Post mindestens (!) zwei Fotos des Umbaus zu packen.
Eine Hintergrundgeschichte, ein Name oder generell Fluff für euren Helden ist nicht zwingend notwendig.

4. Abgabeschluss ist Montag, der 20.05.2013. Die Abstimmung erfolgt dann hier im Thread per Danke!-Knopf, bei weniger als 15 Teilnehmern kann auch eine Abstimmung geschaltet werden.

Ich bitte darum außer Posts zum teilnehemn nichts in diesen Thread zu posten, Fragen per PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
General des Imperiums auf Greif

Ich mach einfach mal mit meinem General auf Greifen mit 😀

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Er besteht aus:
  • Greif und Reiterbeine des Hochelfenhelden von der Blutinsel-Box.
  • Oberkörper der Ordensritter
  • linker Arm und Pistole der Pistoliere
  • Mantel der Pistoliere
  • rechter Arm der Pistoliere, rechte Hand der Staatstruppen, Axtstil der Krieger des Chaos, Axtblatt des berittenen Ulricpriesters
  • Kopf und Schild der Demigreifenritter
  • Statuen aus der Box der Arkanen Ruinen, Banner der Dark Angels
  • Grey Stuff

Leider musste ich die Base schon teilweise bemalen, sonst hätte ich den Flugstift nicht einkleben können.
Ich bin gespannt, was es hier noch geben wird 😀 Ich freu mich.

Schattensonne konnte meine Stimme für sich gewinnen. Der Löwe ist zwar in meinen Augen ein bisschen zu klein für den Reiter, aber der Umbau ist dennoch gelungen.
Die wilde Jagd find ich auch richtig klasse von der Idee und Umsetzung her, aber für einen Wettbewerb ein bisschen zu schlicht.

Ist ja hier etwas dünner als bei 40k. 🙁
Hab für shattensonne Gestimmt. Gefällt mir am besten.
jeomer beitrag kann ich nicht beurteilen. Ich kenne die Modelle nicht und da sie grundiert sind sehe ich nicht was der Umabau ist.
Der Khornedämonenprinz ist hantwerklich IMO nicht optimal. Am gurtel ist ne Riesige Lücke.
Der Greif ist OK aber den Löwen finde ich von Gesamtkonzept besser.