Hallo Leute,
da meine uralte Umfrage immer wieder mal hier herumschwirrt, wollte ich diese mal auf neue Füsse stellen und Forgeworld bei Gelegenheit die Ergebnisse zukommen lassen.
Wir man sieht wird FW immer besser.
Sicherlich auch ein Verdienst der alten Umfrage :lol:
Sei's drum - wie auch immer.
Hier mal eine neue repräsentative Umfrage diesbezüglich.
Es sind jeweils Mehrfachnennungen möglich aber übertreibt es nicht.
Macht euch bitte einfach mal ausführlich Gedanken dazu.
Ich persönlich kann für mich schon mal sagen, daß ich sicher schon lange eine Hexenjäger Armee angefangen hätte, wenn es einfach Plastik oder Resinminis dazu gäbe.
So viel verschenktes Potenzial wie bei diesem Volk hübscher Kampfschwestern kenne ich sonst von keinem Volk das GW erfunden hat.
Gerade als "Frauen" und aus Plastik böten sie doch nahezu unbeschränktes Bastelpotential.
Aber leider, leider... Zinn ist einfach nicht jedermanns Sache.
Nun.. wie dem auch sei
Schreibt eure Meinung.
Falls ihr Romane schreiben wollt, bitte auf englisch. (!)
Ich habe durchaus vor zu einem nicht genau definierten Zeitpunkt eine Mail an GW und FW mit dem Inhalt der Umfrage zu senden.
Ob es dort jemanden interessiert steht auf einem anderen Blatt.
Auch wenn sie es nie zugeben würden.. ich denke schon, daß so eine Umfrage auf offene Augen und Ohren träfe.
PS...
Da ich mit WHF nicht fit bin habe ich es bewußt ausgeklammert.
Es wäre schön, wenn einer der in WHF fit ist eine (!) ähnliche Umfrage startete, damit auch diese Ergebnisse FW und GW zukommen könnten.
Gruß
Wolkenmann
da meine uralte Umfrage immer wieder mal hier herumschwirrt, wollte ich diese mal auf neue Füsse stellen und Forgeworld bei Gelegenheit die Ergebnisse zukommen lassen.
Wir man sieht wird FW immer besser.
Sicherlich auch ein Verdienst der alten Umfrage :lol:
Sei's drum - wie auch immer.
Hier mal eine neue repräsentative Umfrage diesbezüglich.
Es sind jeweils Mehrfachnennungen möglich aber übertreibt es nicht.
Macht euch bitte einfach mal ausführlich Gedanken dazu.
Ich persönlich kann für mich schon mal sagen, daß ich sicher schon lange eine Hexenjäger Armee angefangen hätte, wenn es einfach Plastik oder Resinminis dazu gäbe.
So viel verschenktes Potenzial wie bei diesem Volk hübscher Kampfschwestern kenne ich sonst von keinem Volk das GW erfunden hat.
Gerade als "Frauen" und aus Plastik böten sie doch nahezu unbeschränktes Bastelpotential.
Aber leider, leider... Zinn ist einfach nicht jedermanns Sache.
Nun.. wie dem auch sei
Schreibt eure Meinung.
Falls ihr Romane schreiben wollt, bitte auf englisch. (!)
Ich habe durchaus vor zu einem nicht genau definierten Zeitpunkt eine Mail an GW und FW mit dem Inhalt der Umfrage zu senden.
Ob es dort jemanden interessiert steht auf einem anderen Blatt.
Auch wenn sie es nie zugeben würden.. ich denke schon, daß so eine Umfrage auf offene Augen und Ohren träfe.
PS...
Da ich mit WHF nicht fit bin habe ich es bewußt ausgeklammert.
Es wäre schön, wenn einer der in WHF fit ist eine (!) ähnliche Umfrage startete, damit auch diese Ergebnisse FW und GW zukommen könnten.
Gruß
Wolkenmann