Anläßlich der Fantasy-Modulerstellung für das Programm VASSAL (siehe hier), benötige ich einige Information bzgl. der häufig verwendeten Einheitengrößen und Regimentsformationen:
Also welche Einheiten setzt ihr in welcher Größe und welcher Formation ein ?
Beispiel: Goblinbogenschützen maximal 20 Mann, 10 Mann breit.
Ich bitte um alle möglichen Varianten die ihr selber spielt, auch wenn das 40 Mann sind, die 8 Mann breit stehen.
Idealerweise sehe ich am Umfrageergebnis, welche Einheiten in welcher Ausrüstungskombination überhaupt genutzt werden (setzt z.B. jemand Goblinbogenschützen mit Schilden ein?) und welche Regimentsgrößen es in das Spiel schaffen sollen. Leider ist nämlich jede Größe mit Aufwand verbunden, daher würde ich gerne nur die am meisten verwendeten einbauen.
Also dann, lasst doch mal hören. 😉
Also welche Einheiten setzt ihr in welcher Größe und welcher Formation ein ?
Beispiel: Goblinbogenschützen maximal 20 Mann, 10 Mann breit.
Ich bitte um alle möglichen Varianten die ihr selber spielt, auch wenn das 40 Mann sind, die 8 Mann breit stehen.
Idealerweise sehe ich am Umfrageergebnis, welche Einheiten in welcher Ausrüstungskombination überhaupt genutzt werden (setzt z.B. jemand Goblinbogenschützen mit Schilden ein?) und welche Regimentsgrößen es in das Spiel schaffen sollen. Leider ist nämlich jede Größe mit Aufwand verbunden, daher würde ich gerne nur die am meisten verwendeten einbauen.
Also dann, lasst doch mal hören. 😉