Umfrage bzgl. S&F-Robot-Mech-Dings-Farbschema

Welches Schweinderl hätten´s denn gern?

• Schema #1: Ice Splinter

Stimmen: 0 0,0%
  • Schema #2: Grey-green mottle

• Schema #3: Badlands Splinter

• Schema #4: Blue steel

• Eigener Vorschlag, s.u.

• Umfrageteilnehmer
    0

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.617
29
330.986
West^2-falen
Hilfe!

Vor ein paar Tagen habe ich für 5,-€ einen niedlichen Mech-Bot bei Karstadt gekauft, und ein bisschen aufgemotzt. Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wie ich ihn bemalen soll.

Zur Wahl stehen die folgenden vier Schemen:

1. Eis-Splittertarn
2. Grau-grün gemäßigt
3. Badlands Splinter
4. Blaumetallic

Andere Vorschläge werden natürlich gern gesehen. Meine Favoriten, ohne euch beeinflussen zu wollen, sind derzeit #1, weil ich gerade 60 Kurita-Infanterie erworben habe, die gegen Isamus Rasalhaager eingesetzt und deshalb im Winterstil bemalt werden sollen, und #2, das Grau-Grün, das zu meinen Elementaren passen würde.

img.1169207298009.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe.

Das ist ein "Elemental Hero Clayman", d.h. ein Yugi-Oh-Spielzeug. Mann, ich hab mich vll. geschämt, mich damit anzustellen, aber er gefiel mir einfach so gut, und für fünf Euro...

... wie gesagt, er hat eine gewisse, wenn auch "neue" Battletech-Qualität an sich, deshalb überlege ich, ihn mit dem bald kommenden "Not-Striker" von Old Crow für eine Kurita-Armee zu bemalen. Mein Kumpel hat bereits eine Rasalhaager-Truppe, aber ich weiß nicht, ob der Schneetarn das richtige ist...

hehe, mechpiloten unter sich, ich merk das schon.

http://kernspeicher.twobt.de/tro.php?show=mech&id=1147

die stummel sollte man doch hinbekommen. wobei die beine nicht hundertpro passen, aber bei eigenbauten...
und dass das nicht so gut aussieht liegt daran, dass der stadtkolloss dank der stummel einfach kacke aussieht... obwohl, wenn man ihn in groß hätte...

wo hast du das moped bekommen? krieg ich das dingen im toys um die ecke?

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 19.01.2007 - 17:06 ) [snapback]956574[/snapback]</div>
Das ist ein "Elemental Hero Clayman", d.h. ein Yugi-Oh-Spielzeug. Mann, ich hab mich vll. geschämt, mich damit anzustellen, aber er gefiel mir einfach so gut, und für fünf Euro...
[/b]
😀
Der kam mir doch gleich so bekannt vor. :huh:
Aber mit Kuritas zusammen macht das auch wieder Sinn.
Hab mal für Schema 3 gevotet, das verwischt am besten das spielzeughafte der Figur.

<div class='quotetop'>ZITAT(Mortalitas @ 19.01.2007 - 18:06 ) [snapback]956609[/snapback]</div>
wo hast du das moped bekommen? krieg ich das dingen im toys um die ecke?
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vor ein paar Tagen habe ich für 5,-€ einen niedlichen Mech-Bot bei Karstadt gekauft[/b]

😉

Also weiß ich nicht, ob es das auch bei Toys R Us gibt, halte es aber für möglich.

Okay, ihr lieben Leute. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Ich werde den Mech, den ich jetzt habe, in dem Galedon-Regulars-Schema bemalen. Ihr könnt aber ruhig weiter abstimmen, wenn ihr lustig seid. Ich werde wohl nicht wiederstehen können, für die populärsten Schemen jeweils einen zu bemalen, da ich mich sowieso nicht entscheiden kann.

😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 23.01.2007 - 18:24 ) [snapback]958857[/snapback]</div>
Typisch KAiser

kann mir richtig vorstellen wie du in nem Hobbyladen stehst und dich frägst welche Armee und welches system fange ich heute an und nimmst dann zwei bis drei komplette Armeen mit ^^
[/b]

Mit welchem Geld denn bitte? 🤔

Ich gebe zu, daß mich immer mal wieder was neues reizt, aber heutzutage sind das immer so ein paar Kleinbestellungen aus England...

... und die Grand Manner Battletech-Sache mach ich auch schon seit vier, fünf Jahren. 😀

Aber ich geh immer wieder gerne mal in Kaufhäuser, um nach passenden Sachen zu suchen. Findet man leider nicht mehr viel, heutzutage... lauter Müll, mit dem die Kinder spielen müssen.