Grey Knights Umfrage: Findet ihr die alten oder die neuen Grey Knights besser

Findet ihr die alten Grey Knights oder die neuen vom Modell besser aussehend?


  • Umfrageteilnehmer
    153

Heiliger Habicht

Miniaturenrücker
12 Januar 2011
962
0
12.346
Hallo, ich sehe hier sehr oft, dass jemand nach den alten Grey Knights sucht.
Jetzt wollte ich eine Umfrage erstellen, wer die alten Grey Knight Modelle besser fand und wer die neuen.

A) ich finde die NEUEN Grey Knight Modelle sehen besser aus
B) ich finde die ALTEN Grey Knight Modelle sehen besser aus


Edit: 10:47 Uhr 1 zu 2
Edit 2: 11:10 Uhr 5 zu 4
Edit 3: 11:57 Uhr 6 zu 7
Edit 4: 13:00 Uhr 16:12 die alten Modelle waren lange vorne hätte mich aber sehr gewundert wenn die gewinnen würden
Edit 5: um 19:04 steht es 24 zu 21 die neuen Minis liegen immer noch knapp vorne

einige zeit später, nämlich am 2.04.11 um 18:22 uhr steht es 81 zu 54
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiliger Habicht

Miniaturenrücker
12 Januar 2011
962
0
12.346
Ja es gibt natürlich pro und contra zu sowohl den alten auch den neuen Modellen. Dienalten waren ja aus Zinn, was ich bei z.b. Standardtruppen ziemlich beschissen finde, andererseits sind die dann n kleinen Tick detaillierter, kostan aber viel mehr, und haben viel weniger waffenoptionen.
Ich finde beiden neuen kann man sich irgendwo im laden oder so ein zwei sturmbolter ergammeln und das sieht dann sogar noch gut aus;)
 

Dante77

Blisterschnorrer
16 Juli 2009
388
0
7.406
Vom ersten Eindruck her kamen mir die neuen Terminatoren etwas unförmig vor, ohne dass ich jetzt genau erklären könnte, woran das liegt. Deshalb war dann mein nächster Gedanke: "Schade, die alten Modelle sahen irgendwie schöner aus."

Andrerseits sind die Gussrahmen-Teile für sich genommen alle toll gestaltet, und man hat ja selbst viel Einfluss darauf, wie (also in welche Posen) man die Miniaturen zusammenbabscht.
Deshalb Enthaltung, ich schau mir beides mal in Ruhe an. Auf jeden Fall freu ich mich auf die neuen Sachen. :)
 

Heiliger Habicht

Miniaturenrücker
12 Januar 2011
962
0
12.346
Vom ersten Eindruck her kamen mir die neuen Terminatoren etwas unförmig vor, ohne dass ich jetzt genau erklären könnte, woran das liegt. Deshalb war dann mein nächster Gedanke: "Schade, die alten Modelle sahen irgendwie schöner aus."

Andrerseits sind die Gussrahmen-Teile für sich genommen alle toll gestaltet, und man hat ja selbst viel Einfluss darauf, wie (also in welche Posen) man die Miniaturen zusammenbabscht.
Deshalb Enthaltung, ich schau mir beides mal in Ruhe an. Auf jeden Fall freu ich mich auf die neuen Sachen. :)

Ja da hast du recht.
Ich freu mich auch richtig drauf, bin dabei ne neue Grey Knights Armee zu planen:)

@c-tone: wenn ich so wie du denken würde, würde ich für die neuen stimmen, denn bei zinnfiguren gibt's nicht so viele varianten und bei plastikfiguren hast du mehr Optionen und umbaumöglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Gerade bei den Termis mag ich die alten - und zwar die richtig alten:
GreyKnightTerm90er.jpg