Space Wolves Umfrage für Geschichte und GWFW Modell

Wer wird unser Vorzeige Anführer

• Der Wolfslord

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Runenpriester

• Der Wolfspriester

• Der Held der Wolfsgarde

• Umfrageteilnehmer
    1
Den Runenpriester finde ich auch sehr gut, weil man seinen Kontakt mit dem Warp gut beschreiben kann. Vor allem auf so einer Urzeitwelt wie Fenris wäre das mMn sehr cool.
Der Wolfspriester wäre auch sehr interessant, weil der erste Kontakt mit dem imperialen Glauben und dem der SWs auch guten Stoff bieten würde.

Servus

ich hab für den Runenpriester gestimmt da das Dreistufige Modell vll nicht schlecht ist aber ich glaube dass unser Forum nicht aktiv genug is um sowas regelmäßig weiterzuführen. Wenn man vll erstmal ne kurze Geschichte gemacht hat kann man sich auch an etwas längeres wagen.
Auserdem finde ich den Runenpriester am praktischsten da man ihn im normalfall immer dabei hat und man dann ein schönes Model basteln könnte das auch nicht nur in der Vitrine rumsteht.

Ich denke die Umfrage bringt jetzt nichts mehr da jetzt auch alle Leute abstimmen können.
Ich schlage mal vor das wir mit dem Runenpriester anfangen und später könne wir dann immer noch darüber erzählen wie er ein Ehrwürdiger wird. (falls es überhaupt klappt.)

Jetzt müssen wir uns mal einen Namen überlegen.
Ich wäre für :
Lars

Bitte weitere Vorschläge nur posten, wenn ihr wirklich SW spielt, sie gern habt oder über sie schreibnn wollt. Danke 🙂

Ich fänd die Erinnerungen des Cybots ne klasse Sache. Die könnte man ja episodenartig in eine epische Schlacht, welche in der Gegenwart der Erzählung stattfindet, einbetten. Was das "Kleinebrötchenbacken" angeht, würde es dieses System ermöglichen, diese separat zu schreiben und erst hinterher in die größere Geschichte zu fassen. Man sollte natürlich aufpassen, dass diese "Subgeschichten" sich in einen Zusammenhang setzen lassen, also die Hauptfigur dabei immer nachvollziehbar handelt( seine Einstellungen sich nicht unbegründet ändert o.Ä.).

Zum Namen: Da war doch dieser Cybot, der im Bruderkrieg auf Terra mit seinen Brüdern so lange eine Position gehalten hat... Björn oder so... 🙄 ( Ja, ich bin kein SW-Spieler) 🤔

Ich habe ja auch gesagt man kann Vorschläge machen, wen man sie mag oder über sie schreiben will.
Ich denke wir sollten uns erstmal auf einen einigen.
Zwei werden für den Anfang ein bisschen zu viel.
Aber Björn ist auch ein guter Namensvorschlag.

Wenn noch ein paar Vorschläge kommen, werde ich eine Umfrage starten.

mfg