Umfrage zur Black Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie gesagt im Chaosforum was das ganze besser aufgehoben. Aber egal nun zu deiner Umfrage. Ich spiele die Jungs und ich mag ihre ereignisreiche Geschichte, außerdem ist eine schwarze Armee der Freund jedes Malers der diese Tätigkeit eigentlich nicht so toll findet.

Ja ne 2 wäre angemessen.

Ich find die Armee als ehemalige Codexarmee auch etwas langweili, wenn man siche jedoch den Fluff mal reinzieht wird sie um einiges interessanter... 😉
Pre Heresy Sachen und so find ich immer gut, und eine BL Themenarmee aus dieser Zeit hat auhc was 😉

Also insgesamt durchschnittlich, 3...

MfG ^^

Mir gefällt die BL recht gut. Sicher, sie sind sowas wie die Vanilla-CSM, haben dabei aber einen interessanten Hintergrund und ein Farbschema, das mir gefällt. Vor Jahren hat mich ein Freund mal gebeten, im eine CSM-Armee anzumalen, die wurden dann auch zu BL. Von daher gebe ich ihnen eine 2+.

Pre Heresy Sachen und so find ich immer gut, und eine BL Themenarmee aus dieser Zeit hat auhc was 😉
Dann ist es aber keine BL, dann sind es Lunar Wolves oder Sons of Horus. In Black Legion hat sie erst Abaddon umbenannt, nachdem der Bruderkrieg gescheitert war. 😛

a das stimmt schon blos ich hatte viel zu wenig Zeit im Moment und konnte desshalb keine starten! Sorry

dann warte doch mit soetwas bis du zeit hast. 😉
bringt beiden seiten mehr als etwas halbherziges.

ich wollte nur mal eine Umfrage über die Black Legion starten,wie gut findet ihr sie nach Schulnoten!

spielstärke, aussehen, hintergrund oder doch lieber alles zusammen ?

ps: http://de.wikipedia.org/wiki/Fragesatz

das sollte ich mal in meine signatur aufnehmen. ^^

Ich schiebs gleich wieder zurück 🙄
Dito Kollege.

Ich machs zu, denn der Thread hat ja kein wirkliches Thema...

geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.