Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder ähnliche Optionen zu haben wie im alten Board ? Speziell für die Abstimmungen im Armeeaufbau war das ne feine Sache, Platz1, 2 oder 3 für einzelne Auswahlen nehmen zu können.
Mal ne andere Frage:
Wie kann man überhaupt Umfragen erstellen? Bei mir gibts nur den "Neues Thema erstellen" Button. Ist das jetzt nur noch speziellen Membern vorbehalten?
Sry darfür, dass ich so ins Thema spame aber ich wollt jetzt nicht extra nen thread auf machen.
So da ich nach genau diesem Thema suche, allerdings keinen Weiteren Titel aufmachen will frag ich hier. Es ist ja hier leider nicht beschrieben wie genau man nun eine Umfrage erstellt. Ich bräuchte jedoch eine für den Golden Demon Slayer Figur Wettbewerb. und da wir mehr als 3 Teilnehmer sind weis ich nicht wie ich anders eine Umfrage mit mehreren Erstelle. Würde mich freuen wenn mir einer helfen würde.