Umgebaute Claymore Saga Wölfe

cpt

Testspieler
04. November 2010
103
0
6.256
Moin,
um meine Vampire zu verstärken habe ich mir jetzt einfach mal meine Claymore Saga
Wölfe ein wenig modifiziert. Auf die Idee kam ich durch ein PDF Tutorial, daß ich irgendwann irgendwo im
Netz gefunden habe.

Verwendet wurden neben dem Wölfen ausserdem noch Wolfsköppe aus Metall von GW und
etwas Milliput. Als Werkzeuge habe ich einen Zahnstocher und eine Kanüle benutzt.
Das sind also jetzt meine ersten "Sculpting" Versuche, bei den nächsten drei werde ich auch
mal versuchen, die Beine etwas umzustellen, und Teile von Skelettpferden zu benutzen.
Bei einem weiteren Wolf habe ich Pattex Reparatur Knete benutzt, davon kann ich aber nur abraten,
mit 5 - 7 Minuten Zeit bis zum härten musste ich echt nen Zahn zulegen. Das ging zwar auch (weil der Umbau ja
nicht zu abspruchsvoll ist), ein wenig Zeit wäre aber auch nicht schlecht gewesen.
Schönen Abend noch
Cpt.

Moin,
nachdem nach dem Wieso gefragt wurde, hier die Antwort.
Ich wollte eigentlich die Claymore Saga Wölfe nur angemalt in meine Vampire einreihen, aber es ist schon nicht so pralle, wenn sie alle die gleichen Köppe haben, daher hab ich mir einfach mal ein paar Metallköppe von GW geholt.
Ob ich jetzt mit fertigen Todeswolfen Geld/Zeit gespart hätte ist mir eigentlich relativ egal, daß ich aber "Custom" Einheiten in meiner Armee habe, finde ich richtig toll.

Für Deine erste Modellierarbeit ein Daumen hoch.

Jedoch wirken die Wölfe so als wären die gegen eine Mauer gelaufen. Der Hals fehlt und sieht ein bischen gestaucht aus.

Aber sonst trau dich weiter zu machen!

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.
Aber im Ernst, ja, ich sehe da auch noch ne Menge Spielraum für Änderungen, bin aber ganz zufrieden mit dem bisher fertig gestellten.
Aber ich brauch erstmal neues Milliput, mit der Powerknete von Pattex ist das Zeitfenster doch sehr kurz.
Am Wochenende geht es weiter, falls es wen interessiert, mein Blog wird dann auch mal wieder mit neuen Artikeln versorgt.
Grüsse
Cpt.