Umgebaute Festung der Erlösung?

Problem dürften die enormen Mengen von DA Symbolen, auch in ihren Größen, sein. Die wegzumachen wird nicht gehen, da dahinter gleich Luft ist/es hohl ist. Mit GS überkleistern könnte teilweise gehen, würde dann wohl in Richtung Nurglefestung gehen. Das Einfachste dürfe aber ein Eigenbau sein!

Ich habe mir die Festung für meine Dark Angels gekauft gehabt, großartige Umbaumöglichkeiten gibt es bei dem Teil nicht, du kannst statt der Laska-Kuppel ein Raketensilo hinbauen oder wenn du zwei Festungen hast, zwei Laserkanonenkuppeln hinstellen, aber der große Dark Angels Turm wird wohl ein Problem bleiben (bei eBay hat jemand ne riesige Blood Angels Festung im Angebot gehabt, der hat das aber allerdings nur rot angemalt :dry🙂

Vllt geht ja was in Kombination mit den Sturm der Magie Geländestücken, da eine Imp. Bastion leider auch nicht ganz auf dem Sockel des Turms der Feste passt.

Aber wie wäre es, wenn du sie so modifizierst, dass ihre vormaligen Besitzer, die DA verhöhnt werden?Also Leichen, die an Ketten runterhängen, imperiale Symbole beschädigt oder beschmiert usw. .

Wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Finde ich aber sowieso Kosten/Nutzenfaktor am besten.

ist es nicht möglich die DA symbole rauszuschneiden und mit plasticard neu zu verkleiden? und dann aus plasticcards die chaossymbole zu basteln ? könnte mir das gut vorstellen ...????^^

Ich glaub da wäre es billiger, sich die Teile komplett selbst aus Plasticcard zu bauen (die Verkleidung an den beiden Waffenplattformen sowie den kompletten Turm), statt das alles abzufriemeln. Und dann noch paar Euro wett zu machen wenn man die DA Teile der Festung veräußert.

beim turm könnte ich mir evtl. noch vorstellen die flügel mit schwarzen, zerrupften federn überzumodellieren. dann den stilisierten heiligenschein durch nen chaosstern ersetzen...aber allein das dürfte schon ne sch... arbeit sein... dazu noch die ganzen wände....selber bauen wird da am ende wohl echt billiger und einfacher sein.

Hi,
billiger wird es definitiv ... aber der grösste Pro Punkt ist (mMn) das du nichts umbauen musst sondern dir die Sache von der Pieke auf selber bauen kannst.
Sollte es nun daran liegen das du unbedingt die Laufgitter etc. genauso haben möchtest wie bei der Festung der Erlösung ... dann kannst du auch nen zwani anfassen und dir die passenden "Bleche" im Modellbauladen kaufen, selbst wenn du dort voll auf die Kacke haust wirst du unter der Hälfte des Orginalpreises bleiben.
Ich meine ... was bringt es wenn du dir ne Festung kaufst und mehr als die Hälfte eh umbauen müsstest damit es wirkt, wäre schade ums Modell und vorallem schade um das Geld und die Arbeitszeit.