umgebaute, selbstgebaute Dryaden?

Grashnik

Hintergrundstalker
09. März 2003
1.206
0
9.676
Hi, ich glaube auf dem letzten GD, hat jemand aus Dämonetten und ich denke GS, Dryaden gebastelt. Die neuen Dryaden sollen elfischer aussehen, da dachte ich das passt. Außerdem kann ich es nicht mehr aushalten, meine Woddies endlich neu aufzubauen.

Hat jemand dieses Bild oder zumindest eine Anleitung oder wisst ihr nicht was ich meine?

So die sind vom GD Atlanta 2004 von Jeff Willson und er hat damit die Einheiten Kategorie gewonnen.
dryads_c.gif

Die Ranken sind wohl aus Draht. Ich denke aber ehr aus Resin. Sprich er hat sich ne Gussform angefertigt und die dann immer wieder gegossen. Die Blätter sind ev aus dünnen Plastikkrton geschnitten oder er hat schon fertige Blätter benutzt die es eigentlich in Modellbauläden zu bestellen geben müsste. Und das die Dolche durch "Äste" ersetzt wurden versteht sich ja von selbst.

Ich bin echt mal gespannt wie die neuen Woodies aussehen sollen, wenn es schon so viele Gerüchte über sie gibt...

Das aktuellste was ich von denen gesehen habe ist ein Umbau aus diversen Teilen...

Der Vorletzte hier: http://us.games-workshop.com/games/warhamm..._archetypes.htm

Sieht meiner Meinung nach ganz ordentlich aus.

@Thread
Was ist eigentlich das für ein Modell, dass da auf der Sptize des Hügels steht? :blink:
In der weißen Robe da