Umgebauter Champion des Imperators (Bilder auf seite 4)

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
Für meinen BT-Orden musste noch ein CdI her. Und da dieser ja in jeder BT-Armee drin sein muss war für mich klar, so eine normalo 0815 Dose mit Laub aufem Kopf und Zahnstocher in der Hand geht einfach nicht. Da muss was großes böses her, aber man soll schon noch erkennen was es ist. Flügel müssen her, das ganze noch etwas templerfizieren und dazu natürlich eine Wumme die Bums hat.

Bei rausgekommen ist nun dies.
WIP-CdI-1.jpg

WIP-CdI-2.jpg

WIP-CdI-3.jpg

WIP-CdI-4.jpg

WIP-CdI-5.jpg

WIP-CdI-6.jpg

WIP-CdI-7.jpg

WIP-CdI-8.jpg

WIP-CdI-9.jpg

WIP-CdI-10.jpg

Hier nochmal der GW-CdI.

WIP-CdI-0.jpg

Sobald die Farbe drauf ist findet ihr ihn dann auch im Armeeaufbau-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bolter ist zu gross
die Wumme ist vielleicht ein klein wenig zu groß.
obwohl ich im doch eher ne Boltpistole verpasst hätte
Es sollte halt etwas edles exquisites sein, und da ist so nen Boltplasmawerfer doch ideal. Komisch das denn alle zu groß finden. Liegt vielleicht an der komischen Perspektive des letzten Bildes. Ich hätte auch noch nen Boltmelter im Angebot 😉

wann geht er in "farbe"?
Ist schon auf dem Weg dahin, kann bei mir Pinselschnecke aber immer so 4-5 Wochen dauern.

Mir ist gerade noch etwas tolles eingefallen ... das musthave für jeden Imperiums Pimp - Servoskulls

Lieber nur einen oder gleich beide benutzen?

servo-skulls2-copy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit denn moeglichen waffen bei bt ist halt so ne sache, die sind da schon sehr eingeschraenkt. aber da ich nicht aktiv damit spiele ist das dann auch nicht so wild. der cdi soll halt total uebertrieben sein, maechtiger als der marschal, aber trotzdem treu ergeben. ich werde mal schauen ob meine magnete vom durchmesser ins handgelenk passen und dann wirds noch die doppelbolt-pistole als zweite waffenoption geben.

Zuletzt bearbeitet: