umgebauter Cybot

@all danke für die kritik =)

Originally posted by grimspyre+--><div class='quotetop'>ZITAT(grimspyre)</div>
Was hat dich dazu bewogen die Arme & das Hüftgelenk in der gezeigten Art und Weise umzubauen?[/b]

siehe angehängtes rechtes Bild
eigentlich wollte ich nur den sarkophag einrücken...dann passte das aber mit den armen nicht und hab die waffen etwas tiefer gelegt... um ihn noch etwas mächtiger wirken zu lassen habe ich ihn um ca 1 cm vergrößert.

Originally posted by derPiwi+--><div class='quotetop'>ZITAT(derPiwi)</div>
Die Halterung der Sturmkanone finde ich allerdings in der Farbe net sooo schön.
Der Lendenschurz könnte in der Tat noch ein paar Litaneien vertragen...dann ist es das i-Tüpfelchen...[/b]

Ja, gefällt mir wenn ich es auf den bildern betrachte auch nicht wirklich, aber in echt schaut es ganz ok aus.

Ja, der Lendenschurz wird auch noch Farbe bekommen, aber nicht heute, auch nicht morgen vllt erst in ein paar wochen. Erst sind meine Standard Marines dran.

Originally posted by Kurfürst Heinrich
jaja alles in allem ein sehr schönes modell gut akzentuirt und passt perfekt zum rest der armee

Das ist mein Ziel, dass jede Einheit perfekt zu der anderen passt :>

<!--QuoteBegin-Zal en Loth
@
Wunderschick! Das fabrschema gefällt mir, obwohl ich dieses rot in der ganzen armee etwas stärker durchkommen lassen würde...

Naja du hast ja jetzt nur die Termis und den cybot gesehen. bei den standard marines sind die schulterpanzer ränder und die waffen rot. da kommt das rot sehr gut durch, denke ich.

<!--QuoteBegin-Hive2003

jop also ich finde die sturmkanonen etwas matschig. auch hätte ich sie etwas massiver gemacht.
na ma sehn ob du dein projekt 500 gut fertig bekommst! wink.gif

btw welches handy ist das? hat echt ne top kamera

naja, wie meinste massiver? größer? also ich finde sie ganz ok. mir und zum spielen reichts 🙂

Ja, ich denke schon dass ich es gut fertig bekomme 😉 Mein ziel ist es eigentlich schon bis zum 1.10. alles zu bemalen. also nicht mehr allzu viel zeit.

Das Handy:

Sony Ericson K750i. Kann alles 😀 Also ich muss echt sagen, ein Top Handy.