6. Edition Umgebauter Ogerreiter

Schon sehr cool muss man dir lassen und für das erste größere Projekt auch echt gelungen! Aber ich finde Das rhinox etwass zu klein, ich meine sehr viel größer als das vor der Schrottschleuder ist es nicht oder irre ich da, also im vergleich zum Ritter...Und ich würde die hörner ein stückchen weiter nach rechts bzw. links geneigt.

Jetzt is genug geschimpft, der po ist echt sau gut geworden würde ich sicher nie so hinbekommen! Und auch das fell ist echt net schlecht. Könntest du irgendwie ein bild von vorn machen, auf den bildern kann man nich richtig erkennen ob die hörner wirklich nashörner sind und auch das gesicht von dem liebenswerten tier würde ich gern näher bestaunen 😉

Gruß Robin

@Robenklopfer: Stimmt. Die kleinen Rhinoxen stehen auf 50x50 Bases. War im letzten WD.

Halt ich aber für lächerlich. Wenn sich ein Oger auf was draufsetzt, das so klein ist wie das Babyrhinox vor der Schrottschleuder, dann bricht dem Viech das Kreuz und schluß ist. ich werd nur die dicken Rhinoxen stellen.

Ein dicker Ogerhinter will schließlich Platz haben!

Originally posted by grishnakguraz@15. Sep 2005 - 20:21
@Robenklopfer: Stimmt. Die kleinen Rhinoxen stehen auf 50x50 Bases. War im letzten WD.

Halt ich aber für lächerlich. Wenn sich ein Oger auf was draufsetzt, das so klein ist wie das Babyrhinox vor der Schrottschleuder, dann bricht dem Viech das Kreuz und schluß ist. ich werd nur die dicken Rhinoxen stellen.

Ein dicker Ogerhinter will schließlich Platz haben!
Das ist vernünftig, denn die kleinen bringen auch von den Werten nicht wirklich viel!