umgebauter runenprophet

Ephalim

Erwählter
10. Dezember 2002
563
0
8.361
aus: eldrad, normaler RP, altes gardisten shurikenkatapult.
nu macht mal kritik bitte.
konstruktiv bitte.
RPfrontsmall.jpg

Ok, ich denke mal, dass der die Waffe so hält um das allseits bekannte Gerücht zu verstärken.
Eldar/Elfen sind schwul. (ok ich spiele selbst Eldar, aber es ist halt so...) 😀
Nein scherz, das sieht wirklich ein wenig ungewöhnlich aus.

Die Edelsteine sind dir wirklich gut gelungen.
Der Mantel auch und der Runenspeer ist aus der erspektive zwar schwer zu beurteilen, aber sieht auch gtu aus.
Wie schon gesagt hättest du die Runenrüstung ruhig in einer anderen Farbe bemalen können, wie wärs mit SnakebiteLeather-->BubBrown-->BleachedBone
Die Haut ist mMn viel zu hell, uch für Eldar, ich finde als letzte Farbschicht ElfFlesh+in wenig weiß eigentlich ziemlich ausreichend.
Der Stab könnte noch ein zwei Akzente vertragen.

Aber sonst TOP

ich dachte mir, er sollte die pistole so ähnlich wie ein duellant in reality haltn. ausserdem ging der arm nicht weiter nach unten (*rausred*). dazu ist das mein allererster umbau...
beim base war einfach nicht genug platz, um da noch was hinzumachen, was nicht billig aussieht (wie zB ein stein..). der liegt dann so in der gegend rum und passt nicht dazu.
als nächstes kann ich ja ein größeres base verwenden (50mm rund?), da passt dann auch ne kleine klippe drauf...😉
die shurikenpistole ist deswegen dran, damit er nicht zu sehr an den originalen erldrad errinert. außerdem hats spass gemacht, dass ding zu bauen.. bäh..
rein spieltechnisch zwar quatsch, abers sieht besser aus find ich.

@firevortex: bitte verklag mich nicht wegen diebstahl fremden gedankenguts..😉

Huhu Erik,
sagmal is der lackiert? Die Waffen wirken merkwürdig (sowie die vorher schon genannte Haltung der Waffe...*Tuckeneldar*)
von der Farbgebung her.mach zB nochwas an dieser *shurikenpistole* sieht ja nich schlecht aus aber es felt was und versuch dochmal am Stab Runen unterzubringen das kommt stylisch...ja ich weiss is schwer aber machbar.

Aber sehr schön geworden. :clown:

@ ephalim wieso verklagen ,der umbau von eldrad zu nem norm runenpropheten is doch wohl die einfachste und sinnigste die es gibt besonders weil der orig runeprophet irgendwie scheiße aussieht (mit diesem geweih mein ich 😛 ) .wie gesagt ich hab halt nur ein paar sachen mehr weggefeilt weil ich ihn von eldrad absetzen wollte und damit er nich so mächtigt wie eldrad selbst aussieht

ich finde der sieht echt toll aus nur der weiße mantel ist mir zu stark schattiert das hätte ein hellers grau sein sollen so in richtung fortress grey oder heller oder wenn das grau nicht heller dan wenigsten die übergängen dazwischen feiner sind sehr grob , wie ich finde . sonst sehr toll besonders der mantel sieht echt schnieke aus . 🙂

mfg robin !