umgebautes rhino..

ist doch kein wirkliches Rhino mehr mit den Umbauten, oder? Weil n Rhino mit so nem 'Geschütz' hinten dran wär mir neu...

Aber nichtsdestotrotz mal was anderes 🙂 (Fahrzeugumbauten sind hier, meiner Ansicht nach, ziemlich rar gesät)

btw. gibts noch ne Aufnahme für die andere Seite? 🙂

Sieht sehr gut aus, leider kann man den Schützen kaum erkennen, und das Orkzielkreuz ist auch etwas grob. Aber die zusätzliche Kanone sieht genau aus als wäre sie angebracht worden um eine bessere Verteidigung gegen Luftziele garantieren zu können. Sehr nett. Aber was soll die Bulldozerschaufel am Heck? Die zudem noch den Ausstieg blockiert.

naja wie gesagt der panzer ist nicht zum spielen gebaut.. ein rhino ist es sowieso nicht mehr und daher ist es auch egal wenn die schaufel die heckklappe blockiert. wo sollten sich denn die space marines hinhocken mit dem geschütz oben drauf.. ich mein des braucht ja im innenraum auch noch ne menge platz.. naja is ja wurscht.. schaufel hin oder her es sollte einfach ein bisschen bulliger aussehen als das normale aalglatte rhino modell.. leider gabs den neuen prdator noch nicht als ich mir das rhino gekauft hab sonst hätte ich warscheinlich an dem predator rumgebastelt..
morgen stell ich mal ein bild von dem schützen rein..

Mir gefällts ganz gut, obwohl es eine Aura der Unfertigkeit hat...

... vielleicht hätte man an die hintere Schaufel eine Hebehydraulik montieren können, um die Luke im Bedarfsfall freimachen zu können; im Flakeinsatz (ist ja wohl ein Flaktank, mit dem synch Multilaser?!?) wird sie dann abgesenkt, um den Wagen zu stabilisieren...