Dark Angels Umhänge von Scouts

Meine Antwort geht ein bisschen am Thema vorbei nichts desto trotz: ich hab das Tarnmuster nicht gemalt sondern "gestaltet". Sprich ich hab einfach das ganze Zeugs, das man sonst für die Basegestaltung verwendet auf die Mäntel drauf gemacht. Mir gefällts 😉

PS: jetzt hab ich extra schnell ein paar Fotos gemacht und nun kann ich das USB-Kabel nicht finden *hmpf*

Meine Antwort geht ein bisschen am Thema vorbei nichts desto trotz: ich hab das Tarnmuster nicht gemalt sondern "gestaltet". Sprich ich hab einfach das ganze Zeugs, das man sonst für die Basegestaltung verwendet auf die Mäntel drauf gemacht. Mir gefällts 😉

PS: jetzt hab ich extra schnell ein paar Fotos gemacht und nun kann ich das USB-Kabel nicht finden *hmpf*

So hab ich das auch gemacht mit Sand und Martian Earth (Krakelierpaste) und 1zu1 wie das Base bemalt also trockenbürsten in mehreren Farbstufen

Ich bemale meine Tarnumhänge prinzipiell genauso wie die Bases. In dem speziellen Fall nutze ich bei der Base eine Grundschicht aus Macharius Solar Orange, Kharak Stone drüber gebürstet und dann mit Seraphim Sepia gewashed. Bei dem Umhang heißt das eine deckende Schicht Orange, viele kleine Streifen von dem Beige-Braun (halt so, dass es nicht ganz deckend ist) und dann einmal getuscht. Die blenden dann ganz gut in den Boden.

Zwar kein Detail-Bild aber besser als nichts:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...dem-Schatten?p=3466989&viewfull=1#post3466989

Die Base sieht man gut auf dem Bild vom Ritter.

Zuletzt bearbeitet: