Umstieg von schwarzer auf weiße Grundierung - Unterschied bemerkbar?

Elbereth

Codexleser
Hallo Leute,

ich habe meine Blood Ravens bisher immer mit Chaos Black Grundierspray grundiert. Jetzt ist dies allerdings alle und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht nun mal Skull White Grundierspray anschaffen soll, da die Farben vor allem das Rot dadurch ja kräftiger erscheinen sollen ...

Andererseits frage ich mich, ob man dann einen Unterschied zwischen den Figuren mit schwarzer und denen mit weißer Grundierung erkennt.
Schließlich soll es ja einheitlich aussehen.

Was sagt ihr dazu? Soll ich auf weiße Grundierung umsteigen oder es auf Grund von Unterschieden lieber lassen?

Danke im vorraus =)
El
 

bnf

1337
Andererseits frage ich mich, ob man dann einen Unterschied zwischen den Figuren mit schwarzer und denen mit weißer Grundierung erkennt.

Na klar sieht das unterschiedlich aus, wenn du das selbe Schema wie bisher auf weiß statt schwarz malst.
Aber Blood Ravens würde ich nicht auf weißer Grundierung bemalen, deren rot ist ja eher dunkel und kein Feuerwehrrot wie das der Blood Angels.
 
Oben