Unbekannte Mini's

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
Tach auch

Hab mir mal wieder zwei Figurenkonvoluts auf Ebay ersteigert und da sind nen haufen Minis bei die ich überhaupt nicht identifizieren kann. Es dürften auch mehrere Hersteller sein.

Was ich bis jetzt weiss oder vermute:
Dieses zweibeinige reittier könnte nen altes Slanneshpferd sein ohne Kopf?
Der grünhaarige Punk sammt Cyberlady sind GW-Figuren von 84, es steht auf beiden "Supervillain" geschrieben, was auch immer das bedeuten soll...
Der liegende Kuttenmann ist von Heartbreaker

Ansonsten hab ich keinen Schimmer und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ps.: Sollte jemand Interesse an einer der antiken Minis haben...schreibt mir ne PN 😉

diverses3wb.jpg

Ganz oben rechts ist glaub ich ein mutierter Slaanesh-Krieger, der zweite Reihe links ist mein ich eher ein Chaoshexer als der Knochenrüstungs-Champion des Khorne. Der Abschnitt wo zwei nebeneinander liegen könnten Figuren aus dem Confrontation-Spiel sein (Vorgänger von Necromunda).
Ganz unten rechts ist ein Moloch ohne Kopf 😛h34r:

Erstmal danke für eure zahlöreichen Antworten, is ja schon einiges bei rumgekommen! ^^

Ich liste mal auf was noch fehlt:

Zeile1 - Bild 1
Zeile2 - Bild 2/3
Zeile3 - Bild 1/2
Zeile4 - Bild 1

@Gudruk
Die Mini wollte ich eigentlich behalten, aber bei einem ansprechenden Angebot könnt ichs mir noch anders überlegen ^^ Schreib mir ne PN.

(von links nach rechts)
1ste Bild: Körper eines alten Slaaneshpferdes aus Marauderzeiten, GW
3tes Bild: Slaaneshchampion, GW
4tes Bild: Chaoschampion/Zauberer, GW
7tes BIld: Miniatur des alten GW Spieles Future Wars (ähnlich wie Car Wars, Mad Max style)
9tes Bild: Körper des alten Marauder Blutdämonen, GW
12tes Bild: Moloch?