Sonstiges Unbemalte G1 Transformer Modelle von WizKids

Also ich bin ja eingefleischter Fan der alten Transformer. Aber diese hier sehen einfach Scheiße aus.

Naja, es sind halt keine Michael Bay Transformer, so viele Details hatten die damals nicht im Cartoon ^^

Aber ich finds cool das die direkt mit den Anführern und deren Second-in-Command anfangen.

Mir geht es weder um den Detailreichtum, noch um einen Vergleich mit diesen unsäglichen modernen Versionen.
Ich habe noch die Originalcomics von damals und es gab enorme darstellerische Qualiunterschiede zwischen den unterschiedlichen Zeichnern. Einige sahen besser andere schlechter aus, als in der Fernsehserie. Dabei geht es einfach um Proportionen, Körperhaltung und schönerer Helm-/Gesichtsgestaltung, nicht aber um die eigentlichen Merkmale oder Details der Charaktere, die natürlich immer gleich sind.
Diese hier sehen zu sehr nach Japano-Anime aus.

Ist aber schon krass was heute im Vergleich zu früher möglich ist.

Ich bin immer wieder überrascht wie nah die heutigen Transformer Spielfiguren, denen man das Design alter G1 Figuren gegeben hat an diese rankommen. (verglichen mit den Figuren die damals als G1 (oder G2 mit den Szenenübergangseffekten) verkauft wurden).