gestern als ich meinen kram packte, um bei nem kumpel ein malabend zu veranstalten, dachte ich plötzlich "hä, welche figur willst du eigentlich anmalen? dein cybot muss noch trocknen..." tja... erstmal ins nachdenken geraten, dann aber einfach irgendwelche bitze genommen, und losgetrottet. Angekommen hab ich mir ein wenig bitze vom besagten kumpel genommen, ein wenig mit pro create gesculptet und mir eine verdammt tiefe wunde in meinen zeigefinger geschnitten. Danach wude in mai getanzt und am nächsten morgen, leicht verkatert begann die bemalarbeit und raus kam dabei dies...
ich wollte mal einen abgehärteten veteranen darstellen, der aber auch wirklich zerschlissen aussieht. Zum hintergrund dachte ich mir sowas in richtung gestrandeter, totgeglaubter, der aus enttäuschung, dass sein eigener orden ihn vergessen hat seine ordensabzeichen entfernt hat...
so bald ich mit ihm fertig bin, werde ich ihm noch einen kollegen basteln... ein einarmiger marine wär doch mal was neues...
das ganze ist noch WIP. wie bekomme ich eigentlich anständigen schnee drauf?(denkanstoß durch FAUST 😀) untergrund ist sog. "efaplast" eine lufthärtende modelliermasse...
ich wollte mal einen abgehärteten veteranen darstellen, der aber auch wirklich zerschlissen aussieht. Zum hintergrund dachte ich mir sowas in richtung gestrandeter, totgeglaubter, der aus enttäuschung, dass sein eigener orden ihn vergessen hat seine ordensabzeichen entfernt hat...
so bald ich mit ihm fertig bin, werde ich ihm noch einen kollegen basteln... ein einarmiger marine wär doch mal was neues...
das ganze ist noch WIP. wie bekomme ich eigentlich anständigen schnee drauf?(denkanstoß durch FAUST 😀) untergrund ist sog. "efaplast" eine lufthärtende modelliermasse...