Und da kommt schon die nächste Dose...

Muh

Blisterschnorrer
25. September 2006
448
0
7.836
gestern als ich meinen kram packte, um bei nem kumpel ein malabend zu veranstalten, dachte ich plötzlich "hä, welche figur willst du eigentlich anmalen? dein cybot muss noch trocknen..." tja... erstmal ins nachdenken geraten, dann aber einfach irgendwelche bitze genommen, und losgetrottet. Angekommen hab ich mir ein wenig bitze vom besagten kumpel genommen, ein wenig mit pro create gesculptet und mir eine verdammt tiefe wunde in meinen zeigefinger geschnitten. Danach wude in mai getanzt und am nächsten morgen, leicht verkatert begann die bemalarbeit und raus kam dabei dies...

ich wollte mal einen abgehärteten veteranen darstellen, der aber auch wirklich zerschlissen aussieht. Zum hintergrund dachte ich mir sowas in richtung gestrandeter, totgeglaubter, der aus enttäuschung, dass sein eigener orden ihn vergessen hat seine ordensabzeichen entfernt hat...
so bald ich mit ihm fertig bin, werde ich ihm noch einen kollegen basteln... ein einarmiger marine wär doch mal was neues...

das ganze ist noch WIP. wie bekomme ich eigentlich anständigen schnee drauf?(denkanstoß durch FAUST 😀) untergrund ist sog. "efaplast" eine lufthärtende modelliermasse...
vetup3.png

die figur ist noch abnehmbar. weshalb ich ihn schonmal gleich mitgebastelt habe: mich stören diese schneebases, wo das schnee nur so dünn ist.

das glänzen kann ich mir auch nicht so ganz erklären... um das gesicht werd ich mich nochmal kümmern.

danke für die anleitungen 🙂

update mit vielen kleinen details 🙂

ich wollte die gelegenheit nutzen, meine freehandfertigkeiten ein wenig aufzubessern, deshalb die vielen kleinen bilder. Aber genug der worte, die bilder sprechen für sich 😉

nun die frage: was soll ich hinten auf den mantel malen...?
krtik wie immer willkommen 😀

edit: ach verdammt, viele der komplizierten freehands (wie auf der pistole) sind kaum zu erkennen 🙁

vethj9.jpg

vwt2ja5.jpg

vet4pv7.jpg

vet3za2.jpg

vet5hx9.jpg

vet6uj8.jpg

also die Freehands find ich soweit gut, nur scheint dein Weiß nicht ganz deckend zu sein.... sieht zumindest an der E-Faust und den Rändern der Schulterpanzer aus.
Genial finde ich auch die Gebrauchsspuren auf der E-Faust, hast du die einfach nur mit einem Messer eingeritzt??

Kannst du vielleicht noch mal eine Frontalaufnahme des kopfes machen? Bitte bitte bitte 😉

greetz

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kannst du vielleicht noch mal eine Frontalaufnahme des kopfes machen? Bitte bitte bitte[/b]
hat sich extrem schwierig gestaltet, weil meine kamera immer nur die faust wollte <_<

aber wie auch immer, durch etwas glück, bitteschön 🙂

vet7ss4.png

was das weiß betrifft... ist mir mal wieder überhaupt nicht aufgefallen, bis ich mir die photos angesehen habe, da werde ich noch mal rangehen müssen.