Und direkt nochmal Eure Meinung bitte

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Nun ich möchte irgendwann auf ein Tunier und damit meine Armee keinen Stilbruch erleidet habe ich nach einer Möglichkeit gesucht meinen aktuellen LandSpeeder irgendwie mit einzusetzen (just for info .. alle anderen LandSpeeder sind aus Zinn). Nun nach einigen Überlegungen habe ich heute einfach mal eine bewegliche Waffenaufhängung versucht. Beweglich ? Ja Tatsächlich. Die Waffe ist aufgesteckt und lässt sich drehen.

Die äußeren Raketenabschusskammern werde ich mit Plasticard modular verschliessen, oder sogar so lassen, da sie eh kaum auffallen. Wie auch immer, so sollte das Ding doch als Tornado durchgehen oder ?

temp1.jpg

temp2.jpg

temp3.jpg

Moin,

nette Idee. allerdings würde mir persönlich die über Kopf Position des HBs und die fehlende Muni nicht gefallen. Insgesamt sieht das auch bischen komisch aus weil der Tempest ja auch um einiges größer ist (ein nicht zu verachtender Nachteil auf turnieren) Aber vll. tauscht du einfach ma die Waffen. Sprich, die Stuka rausbrechen (falls der kleber nicht zu gut ist 😉 ) und einen gekürzten HB rein. Und eine neue Stuka an die stelle des jetzigen HBs anbringen.

kannst du erläutern was du mit Stilbruch bzw. den Zinn LS meinst? (du hast nur noch alte LS und die passen nicht zur neuen Armee?)

Was für ein Icon hast du denn da vorn drauf?

Originally posted by Bellerophon@8. Jun 2006 - 07:19
Moin,

nette Idee. allerdings würde mir persönlich die über Kopf Position des HBs und die fehlende Muni nicht gefallen. Insgesamt sieht das auch bischen komisch aus weil der Tempest ja auch um einiges größer ist (ein nicht zu verachtender Nachteil auf turnieren) Aber vll. tauscht du einfach ma die Waffen. Sprich, die Stuka rausbrechen (falls der kleber nicht zu gut ist 😉 ) und einen gekürzten HB rein. Und eine neue Stuka an die stelle des jetzigen HBs anbringen.

kannst du erläutern was du mit Stilbruch bzw. den Zinn LS meinst? (du hast nur noch alte LS und die passen nicht zur neuen Armee?)

Was für ein Icon hast du denn da vorn drauf?
Die LandSpeeder haben nichts von Forgeworld wie der Rest meiner Armee *G*. Ist eine Krankheit .. habe ich mir sagen lassen.

Ob ich wegen der Größe spieltechnische Nachteile haben ist mir eigentlich egal, hauptsache das Teil gefällt. Auf die fehlende Munitionszuführung bin ich bereits angesprochen worden, da werde ich noch basteln, oder halt wirklich die beiden Teile vertauschen. Mal schauen wie fest die Stuka sitzt.

Axo das Zeichen. Mein Orden ist ein Folgeorden der Imperial Fists und trägt demnach auch sein Zeichen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die LandSpeeder haben nichts von Forgeworld wie der Rest meiner Armee *G*. Ist eine Krankheit .. habe ich mir sagen lassen.
[/b]

Also hast du einfach nur noch ein paar andere LS aus zinn in deiner Aufselleung? ich peils nicht :blink:

das mit der krankheit kenn ich ... bin auch schwerstens davon betroffen ...und es besteht keine chance zur Rehabilitierung 😉 😀

Ich besitze 4 LandSpeeder. Davon 3 aus Zinn und der Tempest. In der Liste würde ich einen einzelnen einsetzen und da dann halt bevorzugt denn Tempest.

Ich habe letztes Jahr für mich entschieden mich von allen alten Sachen zu trennen und alle Fahrzeuge irgendwie durch FW zu verfeinern und die LandSpeeder sind so ziehmlich die letzte Bastion.

ich bin auch grad mehr oder weniger am "verfeinern" meiner normalo LS durch FW Teile. Ich nutze aber eigentlich nur die Icon (von den DAs). Habe vorn auf der Haube des LS den adler abgeschnibbelt und den Robenengel aufgelegt und will dann vll. hinten noch beidseitig ein Flügel symbol draufbringen - bin eigentlich ganz zufrieden damit - ist zwar nicht so viel aber doch ganz nett, den rest müssen ein paar freehands besorgen (tuppmarkierung usw. . Und bei den Fists hat du doch eigentlich noch mehr symbole zur verfügung...