und er sagte nur aufs Maul?.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderbird0103

Aushilfspinsler
21. Januar 2009
5
0
4.716
Hi.
Gestern Abend habe ich gegen die Chaos Space Marines gespielt und ich hab so richtig kräftig einen Arschtritt bekommen. Grund war folgender: Ich musste unbedingt eine Stellung mit Cyborgs und Morphwaffen räumen "warum ist jetzt erstmal irellevant". Dort stand ein Transportpanzer und es kam ein Trupp Kornberserker raus. Nicht weiter schlimm dachte ich hab ja meinen Archon mit Staubklinge und meine Inccubi dabei. Plötzlich explodiert der Anführer und es erscheint ein Chaosdämon mit irgend so ner 2 W6 Attacken Waffe. Ok erste Nahkampfrunde ich konnte ihn 1 mal verwunden 3 Meiner Inccubi waren Tot. Also hab ich noch Lelith dazugeschickt mit nem Trupp Hagas. Nach 3 Nahkampfrunden waren alle meine Modelle Tot und der Chaosdämon stand immer noch mit 1 Lebenspunkt und ich hatte noch nicht mal scheiße gewürfelt .

Nun bin ich gefrustet. Ich hab gerade nicht mehr Zeit für einen genaueren bericht der folgt noch.

cu

Dein Gegner hat nen Großen Dämon mit Dämonenwaffe des Khorne aus einem Champion platzen lassen? Das geht nicht, weder der Dämonenprinz noch der Große Dämon haben irgendwelche Waffen-Optionen, und ein Trupp Incubi oder der Archon schafft einen Chaosgeneral (der kann so was haben, verliert aber alle Attacken, wenn bei den 2W6 eine 1 dabei ist, und er verwundet sich dabei auch noch selber) normalerweise.

Ich glaube, dein Gegner hat sich entweder verlesen oder geschummelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.