Und mal wieder was von mir Echsenmenschen Reittier

FuSiOn

Testspieler
06. Mai 2008
110
0
7.151
Weiß nicht was ich von meinen ersten Echsenreittier halten soll..
Die Farbzusammenstellung wirkt für mich iwie nicht stimmig, das grün gefällt mir gut, aber mit dem blau bin ich nicht wirklich zufrieden.
Wie findet ihr mein Echsenreittier? Was gibt es zu verbessern? Mehr Tiefe bei den Schuppen wahrscheinlich, ist bisher nur ein Akzent drauf.

Also zunächsteinmal, ja die Farbzusammenstellung passt wirklich nicht so gut, liegt vorallem daran, das Blau und Grün so gar nicht zueinanderpassen, außer bei Orkse😉

Desweiteren, sieht es so aus, dass du die Farben nicht so recht gleichmäßig aufträgst, da an einigen Stellen, die Farbe recht gut deckt und an anderen, noch schwarz durchschimmert.
Auch fehlt an dem Modell tiefe und Schatten. Wenn du das Schichten noch nicht so gut beherscht, würde ich die empfehlen, mit den Tuschen zu arbeiten, damit hast du auch eine recht schnelles und gutes Ergebnis, was du erzielen kannst.
Heißt einfach überall die Grundfarben auftragen,jedoch eben sauber und dann entweder mit einer universal Tusche wie Devlun Mud über alles tuschen oder eben, an den jeweiligen Stellen, die spezielle tusche auftragen, dannach vielleicht noch nen Akzent nachmaln und fertisch ist das modell

Hoffe ich konnte helfen😉