Und meine Death Guard Armee ....

bastler

Eingeweihter
30. August 2007
1.675
5
16.501
47
Ich habe das Gefühl, dass im Chaos-Forum im Armeebilderthread ein Bild nicht wirklich viel gesehen wird, wer guckt da schon regelmäßig rein? Daher verlinke ich meine Armee nochmal hierher!

attachment.php

Es gibt Detailfotos, falls erwünscht!
Gruß bastler

Mal ein Terminator ...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Also ich wusste bis vor wenigen Wochen nicht, dass DG ursprünglich weiß war! Alle redeten immer von grün ... Außerdem steh ich auf Grün😎
Der "dunkle" Eindruck täuscht also ganz und gar nicht ...

Edit: früher waren Seuchenmarines auch noch nicht so ganz verwarzt ... Nicht so aufgebläht und verpustelt etc.. Daher vll. der etwas untypische Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild meiner Armee, 500 Punkte, welches den Rhino von mehreren Seiten zeigt. Hatte ich hier auch schon mal gepostet, das Bild aber wegen Armeeupgrade wieder gelöscht.
attachment.php

Hier mal der eine Champion, hat sich nicht viel verändert ...
Zu meinem General: Typhus wartet darauf, bemalt zu werden, dann wird der jetzige General zum Seuchenchampion degradiert. Einen Dämonenprinzen mit Flügeln will ich auch noch organisieren, mir gefällt das aktuelle DP Modell von Nurgle nur nicht.

attachment.php

gefällt mir echt super 🙂

könntsest du bitte nahaufnahmen von den spawns machen? wäre ql

mfg

Spawns sind die alten Nurglings, hier die Nahaufnahmen ...

Zum Rost: reines Glücksprodukt. Eine Mischung von Charred brown (Valejo) mit Blazing orange und Flesh Wash. Als Untergrund Chainmail Silver mit den Fingern verschmiert. Ich denke, dass es eine Reihe von Möglichkeiten gibt, Rost zu malen. Der eigentliche Trick ist das Orange, schätze ich und VIEL GEFHÜHÜHL😉

EDIT: Vielen Dank für die netten Kommentare! Das motiviert!