8. Edition Und noch ein neuer Vampirspieler

WOBA Pinhead

Blisterschnorrer
20. August 2008
393
0
10.046
www.woba-clan.com
Moin ich wollte mal so ein oder zwei Fragen stellen nur bezüglich was man so alles in einer Vampirarmee haben sollte^_^

Ich muss dazu sagen das ich seid der 6.Edition nicht mehr Warhammer gespielt habe...

Zur zeit hab ich einen berittenen Vampir

l6dymeie.jpg

1 Vampir zu Fuß

1 Vampir mit Flügel

1 Vargulf

20 Skelette

20 Skelette

20 Zombies

20 Zombies

20 zombies

10 Todeswölfe

10 Todeswölfe

20 Gruftghule

4 Fledermausschwärme

1 Leichenkarren

3 Geisterbases

So das wars soweit erstmal..was brauch man noch so? Fluchritter? oder lieber doch die Blutritter?

Sind Verfluchte zu Fuß auch brauchbar?

was ist mit Banshees und Gespenstern?

Bin für alle Tipps offen...und ja ich weiss die meisten spielen kaum oder keine Zombies aber ich find die Minis einfach nur geil^_^

Also ich gehe ohne gespenster mit Banshee nicht mehr in den krieg,
die Körperlosigkeit gepaart mit einer schußattacke ohne sicht ist genial.
auf 2000 Punkte 2X3 inc. Banshee

Verfluchte stellen ich im 20block (Handwaffe, Schild /4+Rüssi und 6+Retter) mit Vampier und Grabklinge und Fluchfürst/Armeestandarte auf.

Spiele komplett ohne kavallerie kann daher dazu leider nicht viel sagen😛

Also Gespenster und Banshees möchte ich definitiv auch haben,fand ich eh auch schon immer gut.

Kavallarie bin ich mir nicht so sicher,aber ich denke ich werd sie alleine der Möglichkeit sie auszuwählen haben wollen..

Und Verfluchte werd ich denk ich auch im 20iger Block aufstellen.

Machen eigendlich 2 Leichenkarren sinn?

Ich muß dazu sagen das ich mal wieder zu den nobs gehöre die wieder ale Minis haben bevor das Armeebuch da ist..wird aber nächste Woche besorgt bzw.hier erworben🙄

JAJA ich bruach dringend das Armeebuch und was noch wichtiger ist das neue Regelbuch...scheint sich ja wieder viel getan zu haben obwohl ja auch 2 Editionen zwischen dmals und jetzt liegen zumindest wenn man die 8.mitzählt..

Dann werd ich mir wohl erstmal noch die Verfluchten und evtl.noch nen Karren organisieren.^_^

Wie sieht das eigendlich mit der Kutsche aus? ist das immernoch so ein Streitwagen ähnliches Ding?