8. Edition Und nochmal der Neue

hammerseb

Aushilfspinsler
31. Juli 2011
4
0
4.641
Hallo

nun ja vorgestellt habe ich mich schon hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2480181#post2480181.

Wie schon gesagt hab ich das Starterpaket Schlacht auf der Blutinsel.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

Warum stellt man in eine 1000 Punkte Armee z.B keinen Grauen Propheten

Wie ich schon gelesen haben soll man Einheiten nehmen die einem sehr gut gefallen, mir gefallen die Seuchenmönche sehr gut finde ich am schönsten, aber sind die auch im Spiel gut oder machen sie für Eliteeinheiten zu wenig Schaden???

Nun ich hab hier schon sehr viele Beispiele für eine Armee gesehen aber mit was mach ich denn jetzt weiter. Erstmal mit normalen Klanratten?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:spitze:

P.S Geniale Smilys
MFG Sebastian

Wie ich schon gelesen haben soll man Einheiten nehmen die einem sehr gut gefallen, mir gefallen die Seuchenmönche sehr gut finde ich am schönsten, aber sind die auch im Spiel gut oder machen sie für Eliteeinheiten zu wenig Schaden???

Also würde die generell nur mit dem Seuchenmenetekel spielen, weil sie allein ihr Punkte mMn nicht rausholen. Wenn du sie allein spielen willst , spiel sie auf keinen Fall gegen Armeen mit hoher Rüsti (Bretonen, CHaos), weil sie keine modifikation machen.

Spiel am Anfang 30 Blocks Klanratten und Sklaven das ist immer gut^^

also am besten kaufst du dir nach der blutinsel noch ne menge klanratten und vl eine WBK (oder irgend eine seltene einheit)

seuchenmönche sind gut weil sie 3 angriffe in der ersten reihe haben. das heißt du kommst in nem normalen regiment auf 21 attacken der stärke 3. der nachteil ist das sie sich nicht schützen können, ich weiß nichtmal ob die überhaupt einen rettungswurf haben. ihre einzige verteidigung ist also ihr Wiederstand 4 der aber nicht wirklich viel bringt