Heyhooo,
habe beim aufräumen ein paar graue Ritter entdeckt und den Codex mal wieder mit auf die Toilette genommen und zack hab ich Bock auf ne neue Armee =)
[die Puris und Termis sind schon gebaut / fertig gemalt dh die sind fix, der ganze rest ist quasi frei verschiebbar =) ]
nun zum ersten mal die Liste
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Schaltet die Standarts frei und cruist mit seinen todeskultistinnen durch die gegend =)
*************** 2 Elite ***************
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
- - - > 195 Punkte
Sind einzig und alleine zum ballern da ,weiss nicht ob ich die hämmer mitnehmen soll bzw nicht noch Hellebarden nachrüsten soll :-/ die sollen eigentlich nur zusammen mit den termis vorrücken und heftiges feuer legen.
*************** 4 Standard ***************
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psischwert, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 470 Punkte
Begleiten die Puris und erledigen alles was im Weg steht
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Krieger-Akolythen, 3 x Hochenergie-Lasergewehr, 3 x Melter, 6 x Armaplastrüstung -> 69 Pkt.
+ Inquisitions-Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 124 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Krieger-Akolythen, 3 x Hochenergie-Lasergewehr, 3 x Melter, 6 x Armaplastrüstung -> 69 Pkt.
- - - > 124 Punkte
Panzer aufmachen und noch paar Marines abknallen =D
(ja ich weiss die wären besser ohne die 3 Jungs mit den HE guns, aber ich finde die so irgendwie Stylischer =D )
Gefolge des Inquisitors
+ 2 Kreuzritter -> 30 Pkt.
+ 8 Todeskult-Assassinen -> 120 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Schlachten ! 😀
*************** 2 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Transporter aufschiessen 😀
Gesamtpunkte Grey Knights : 1683
So und nun zum Problem, wir spielen immer 1750 punkte und mir fällt einfach nicht ein was ich noch dazu packen sollte =)
mehr Puris ? evtl nen Dreadknight ..? passt leider alles nicht :-(
jemand ne Idee ?
Achja soll nur bedingt Turniertauglich sein, spiele die sicherlich überwiegend im freundeskreiss, dennoch das ganze gerne ein bischen grantig =D
:wub:
habe beim aufräumen ein paar graue Ritter entdeckt und den Codex mal wieder mit auf die Toilette genommen und zack hab ich Bock auf ne neue Armee =)
[die Puris und Termis sind schon gebaut / fertig gemalt dh die sind fix, der ganze rest ist quasi frei verschiebbar =) ]
nun zum ersten mal die Liste
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Schaltet die Standarts frei und cruist mit seinen todeskultistinnen durch die gegend =)
*************** 2 Elite ***************
Purificator-Trupp
- - - > 195 Punkte
Purificator-Trupp
- - - > 195 Punkte
Sind einzig und alleine zum ballern da ,weiss nicht ob ich die hämmer mitnehmen soll bzw nicht noch Hellebarden nachrüsten soll :-/ die sollen eigentlich nur zusammen mit den termis vorrücken und heftiges feuer legen.
*************** 4 Standard ***************
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psischwert, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 470 Punkte
Begleiten die Puris und erledigen alles was im Weg steht
Gefolge des Inquisitors
- - - > 124 Punkte
Gefolge des Inquisitors
- - - > 124 Punkte
Panzer aufmachen und noch paar Marines abknallen =D
(ja ich weiss die wären besser ohne die 3 Jungs mit den HE guns, aber ich finde die so irgendwie Stylischer =D )
Gefolge des Inquisitors
+ 2 Kreuzritter -> 30 Pkt.
+ 8 Todeskult-Assassinen -> 120 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Schlachten ! 😀
*************** 2 Unterstützung ***************
- - - > 135 Punkte
- - - > 135 Punkte
Transporter aufschiessen 😀
Gesamtpunkte Grey Knights : 1683
So und nun zum Problem, wir spielen immer 1750 punkte und mir fällt einfach nicht ein was ich noch dazu packen sollte =)
mehr Puris ? evtl nen Dreadknight ..? passt leider alles nicht :-(
jemand ne Idee ?
Achja soll nur bedingt Turniertauglich sein, spiele die sicherlich überwiegend im freundeskreiss, dennoch das ganze gerne ein bischen grantig =D
:wub: