Und was is mit Mac?

@Yeru: es gibt meines Wissens Windows Emulatoren für den Mac so einen Kaufen dann DoW kaufen dann spielen einfach.

Aber ne andere Frage: du hast eines der teureren Computersysteme, die Anwendungen sind normalerweise durchdachter als bei Windows wieso willst du Windowskram haben??? Verschlechterungen sind zwar möglich aber nicht logisch.

moin

also das mit der windowsemulation aufm mac kannst du vergessen, da bekommst du niemals anständig das game zum laufen. wir haben hier in unserer agentur zwei g5 mit virtual pc laufen, das ist gähnend langsam!

da ich auch einen mac hab und das spiel gerne spielen würde hab ich mich schon einmal umgeschaut im netz, aber nix gefunden und ich glaub thq setzt das auch net um für den mac.

@Yeru

tja ist schade das es dafür nicht so viel gibt, aber vielleicht kommt ja noch was nach, denke mal kommt auf die Umsatzzahlen vom Spiel an.

Zum anderen kann ich nur sagen sei froh das Du einen Mac hast, ist echt ein super geiles Teil mein Freund hat auch einen und der muß sich nicht mit Windows "Schwerer Ausnahmefehler" rumschlagen.

Es lebe Apple !!!!

Gruß

Collector