Und wieder ein Jetbike fertig =D

<div class='quotetop'>ZITAT(M. Calgar @ 17.03.2007 - 18:05 ) [snapback]987803[/snapback]</div>
Tolle Optik 😀 !

Witzig, genauso wie die blauen Streifen auf deinem Serpent mal ich einen ´Energeischwerteffekt´ XD-nur natürlich nicht so genau und gut ...
[attachment=24107:Energieschwert.JPG][/b]

Ja, stimmt =D...typisches Blitzmuster halt. Is eigentlich ned schwer zu malen, würde vielleicht nen etwas dünneren Pinsel nehmen und noch ne weitere Blau-Abstufung dazu nehmen. Ansonsten sehen deine Figuren gar ned übel aus...hab mir grad deinen Sturmi angeschaut...das grün find ich auf jeden Fall ok. Du solltest einfach versuchen noch ein bisschen detailierter und sauberer zu malen dann ergibt sich am Ende bestimmt ne ganz ansehnliche Armee.

An alle: Danke für euer Lob =D
Werd gleich mal morgen mit den Jetbikes oder Rangern anfangen...hat irgendwer ne gute Idee für Cameolin Mäntel ?
Einfaches Tarnmuster is fast ein wenig abgedroschen, hab aber noch keinen Plan wie ichs sonst bemalen soll. Wenn jemand ne gute Idee hat immer her damit.

Gruß, Stephan

Ich mag den Serpent echt gut leiden, den Kontrast Schwarz/Blau/Weiß find ich immer wieder toll.
Bei den Nahaufnahmen fällt allerdings auf, dass die Farbübergänge sehr scharf sind (weiß nicht was das jetzt für Dinger sind: waren dass damals die Sensenklingen oder sind das die Kraftfeldgeneratoren? :blushing: ) wissen auf jeden Fall zu überzeugen.

Bin auf deine Bikes gespannt.
Und die Ranger, da kann ich nur auf die mMn sehr gut und schwierig bemalten Exoditenreiter von Vovin verweisen. Aber sowas trau ich mir auch noch nicht zu.

Danke, danke mal wieder für all euer Lob =D . So machts richtig Spass hier was reinzustellen.

@Rash Ktah: Ne soll ein normaler Biker sein. Hab den mal vor ca. zwei Monaten hier über die Kleinanzeigen gekauft....war scho so zusammengebaut...hab nur noch die Shurikenkanone drangebaut. Und der Kriegsfalkenhelm hat mir auch ganz gut gefallen. Soll halt den Truppanführer mit der fetten Wumme darstellen.

@ Krass !!: ja Frauen an die Front!!
Ich weiß, von dem rot bin ich auch nicht mehr hundertprozentig überzeugt aber hab alle meine Gardisten jetzt schon so bemalt und wollts hier beibehalten =/. Btw Arme sind normale Jetbike-Arme.

@alle: soll ich die Helizes auf alle Bikes malen oder nur auf die mit ner Shuriken-Kanone um sie ein wenig abzuheben? Wirkts auf allen Bikes event. zu pompös ?? Freu mich auf eure Meinungen

MfG, Stephan

@Arme... ja, jetzt wo ich mir das nochmal so angucke geb ich dir recht :lol:

Bikeschwadronen würd ich alle in derselben Weise bemalen. Das ist ja eine Einheit und die ShuKan macht allein schon Eindruck.
Charaktere auf Bikes, wenn du welche machst, solltest du dann aber natürlich davon malerisch abheben.

Hm... Ich hab hier 8 ungenutzte Kriegfalkenblister liegen... :borg: Aber dann müsste ich den Bikern die Köpfe wieder abreißen, nee.