6. Edition Unentschlossen bei Farbschemawahl

hehe... geht mir ebenso, finde blau im dschungel ist nicht die optimale Farbe!

Ich werde das wohl so malen wie in einem Citadel Journal, in dem das Echsen Blood Bowl Team abgebildet war:

schwarz, dann mit scaly green, jade green und vile green hochstufen. dann evtl. noch yellow ink (macht aus dem Türkis ein sattes Dschungelgrün), bin mir da noch nicht sicher. der rest wohl wie im AB.

Hab leider keinen scanner oder Digi-Cam, drum muss ne beschreibung reichen...

so, also ich hab jetzt ein anderes Problem:
Ich wollte meine Sauren grün machen (schwarz grundieren, dann dark angels green, snot green, goblin green, mit yellow ink lasieren).
Mein Problem ist aber nu: wie bemale ich die Echsen auf denen die ...Echsen reiten?

grün geht ja auf keinsten, grüne Sauruse auf grünen Echsen sieht ja blöde aus. evtl. rot wie der Carnosaurus? sieht ja auch etwas langweilig aus... habt ihr ne Idee?

PS: hab leider keinen Scanner, Digi-cam sonst würde ich euch mal einen meiner Sauren zeigen...
vielleicht zwing ich mal einen Kumpel dazu 🙄

ich find die drei Saurüssel echt schick *applaudiert*

ich bemal meine nach den GW schema, ist net schwer und enn recht guter erfolg, soweit ich gemalt habe 🙂

Skink status 13 mit shadowgrey grundiert 3 davon geinkt 2 davon mit grünnen schuppen.... 🙂 bin noch ent weit.... wird aber noch so in 3-10 wochen sollte ichs ie fertig haben *hofft*