Ungefähre Maße des Monolithen

<div class='quotetop'>ZITAT(CrazyWenky @ 13.08.2007 - 08:56 ) [snapback]1058000[/snapback]</div>
Das verstößt alles gegen die Copyrights und wir dürfen dir hier keine solchen Angaben geben sorry[/b]

Da hat wohl einer keine Ahnung, was Copyright ist. 😉

@Threadersteller

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber evtl. hat ja einer der Necronspieler Zeit um kurz nachzumessen.

🙄 ich denke auch das geht IO da du ja keine "orginal games workshop" nachbildungen haben willst ... und wie soll man sich sonst nen spielbaren Panzer/...blade/Monolithen/Thunderhawk bauen ohne sich das ding für verdammt viel geld bei GW oder FW zuholen???

würd auch gern soviel handwerkliches geschick haben um mir ne dicke Kriegmaschine zubauen...

😛h34r: oder einfach mal bei GW und FW einbrechen und sich alles besorgen 😛h34r: (<-- Scherz)

<div class='quotetop'>ZITAT(Bloodfist @ 13.08.2007 - 12:00 ) [snapback]1058095[/snapback]</div>
ich denke auch das geht IO da du ja keine "orginal games workshop" nachbildungen haben willst ... und wie soll man sich sonst nen spielbaren Panzer/...blade/Monolithen/Thunderhawk bauen ohne sich das ding für verdammt viel geld bei GW oder FW zuholen???

würd auch gern soviel handwerkliches geschick haben um mir ne dicke Kriegmaschine zubauen...[/b]

Siehr dir mal einige der Eigenbauten hier im Forum an, und du wirst feststellen, was man so alles selber bauen kann: Titanen, Thunderhawk, Baneblade, Vindicator, Orkfahrzeuge (obwohl die müssen selbst gebaut sein 😉), einen Dampfpanzer, etc..

Da man die größe auch anhand diverser Fotos im Inet errechnen könnte und das ganz sicher nicht gegen das copyright verstößt: Er hat eine grundfläche von 6 auf 6 zoll und eine höhe von 8 zoll etwa wenn du es genauer brauchst wirf en blick auf die bilder bei denen ein Krieger neben einem Mono steht die base des kriegers ist 1 zoll

<div class='quotetop'>ZITAT(Bloodfist @ 13.08.2007 - 12:00 ) [snapback]1058095[/snapback]</div>
🙄 ich denke auch das geht IO da du ja keine "orginal games workshop" nachbildungen haben willst ... und wie soll man sich sonst nen spielbaren Panzer/...blade/Monolithen/Thunderhawk bauen ohne sich das ding für verdammt viel geld bei GW oder FW zuholen???

würd auch gern soviel handwerkliches geschick haben um mir ne dicke Kriegmaschine zubauen...

😛h34r: oder einfach mal bei GW und FW einbrechen und sich alles besorgen 😛h34r: (<-- Scherz)[/b]
Dein Zynismus in Ehren, aber statt dein subminimal entwickeltes Nervensystem zu verwenden, um mir unfunduierte Anschuldigungen zu unterbreiten, hättest du dein rudimentäres Gehirn eher dazu benutzen sollen, zu verstehen, dass ich andere Beweggründe verfolgen könnte, als jene, die du mir hier vorwirfst.

Zum allgemeinem Verständnis: ich bastle ein Geländestück, welches im Zweifelsfall auch von Monolithen bespielt werden soll.

<div class='quotetop'>ZITAT(MadMiker @ 13.08.2007 - 12:27 ) [snapback]1058114[/snapback]</div>
Da man die größe auch anhand diverser Fotos im Inet errechnen könnte und das ganz sicher nicht gegen das copyright verstößt: Er hat eine grundfläche von 6 auf 6 zoll und eine höhe von 8 zoll etwa wenn du es genauer brauchst wirf en blick auf die bilder bei denen ein Krieger neben einem Mono steht die base des kriegers ist 1 zoll[/b]
Ich danke vielmals. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(der stefan @ 13.08.2007 - 12:28 ) [snapback]1058116[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Bloodfist @ 13.08.2007 - 12:00 ) [snapback]1058095[/snapback]

😛h34r: oder einfach mal bei GW und FW einbrechen und sich alles besorgen 😛h34r: (<-- Scherz)[/b]
Dein Zynismus in Ehren, aber statt dein subminimal entwickeltes Nervensystem zu verwenden, um mir unfunduierte Anschuldigungen zu unterbreiten, hättest du dein rudimentäres Gehirn eher dazu benutzen sollen, zu verstehen, dass ich andere Beweggründe verfolgen könnte, als jene, die du mir hier vorwirfst.

Zum allgemeinem Verständnis: ich bastle ein Geländestück, welches im Zweifelsfall auch von Monolithen bespielt werden soll.

[/b][/quote]

1. Deine unangebrachte Ausdrucksweise in keinen Ehren, denn sowas gehört sich nicht

2. Was hat er falsches gesagt? Er sagte das das wohl in Ordnung (IO) gehen wird da es ja keine 1:1 Originalnachbau wird und man ja hier und wo anders schon einige selbstgebastelte Banblades, Thunderhawks etc.. gesehen hat.
Und das mit dem EInbruch war wie geschrieben ein Scherz, wo ist da Zynismus??

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 13.08.2007 - 12:33 ) [snapback]1058118[/snapback]</div>
2. Was hat er falsches gesagt? Er sagte das das wohl in Ordnung (IO) gehen wird da es ja keine 1:1 Originalnachbau wird und man ja hier und wo anders schon einige selbstgebastelte Banblades, Thunderhawks etc.. gesehen hat.
Und das mit dem EInbruch war wie geschrieben ein Scherz, wo ist da Zynismus??[/b]
" 🙄 " impliziert für mich Ironie, Sarkasmus oder Zynismus.

<div class='quotetop'>ZITAT(der stefan @ 13.08.2007 - 12:45 ) [snapback]1058126[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 13.08.2007 - 12:33 ) [snapback]1058118[/snapback]
Und das mit dem EInbruch war wie geschrieben ein Scherz, wo ist da Zynismus??[/b]
" 🙄 " impliziert für mich Ironie, Sarkasmus oder Zynismus.
[/b][/quote]

Nun das ist im Internet immer so ne Sache, trotzdem war deine Antwort nicht gerade korrekt auch wenns zynisch gemeint war.

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 13.08.2007 - 15:31 ) [snapback]1058232[/snapback]</div>
Nun das ist im Internet immer so ne Sache, trotzdem war deine Antwort nicht gerade korrekt auch wenns zynisch gemeint war.[/b]
Mein Gott, langsam is ja mal gut, kannst du deine Hilfssheriffphantasien nicht irgendwo anders ausleben? Das Thema ist gegessen und meine Umgangsformen behalte ich für mich, ok?

<div class='quotetop'>QUOTE(der stefan @ 13.08.2007 - 21:57 ) [snapback]1058438[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Iceeagle85 @ 13.08.2007 - 15:31 ) [snapback]1058232[/snapback]
Nun das ist im Internet immer so ne Sache, trotzdem war deine Antwort nicht gerade korrekt auch wenns zynisch gemeint war.[/b]
Mein Gott, langsam is ja mal gut, kannst du deine Hilfssheriffphantasien nicht irgendwo anders ausleben? Das Thema ist gegessen und meine Umgangsformen behalte ich für mich, ok?
[/b][/quote]
Wir bemühen uns hier im Forum halt um eine gute Umgangsform und Freundlichkeit. Kann ja nie schaden. Außerdem waren deine Posts einfach nur sinnlos angressiv, wie auch der Letzte, den ich gerade zitiere.

MfG
Max