<div class='quotetop'>ZITAT(der stefan @ 13.08.2007 - 12:28 ) [snapback]1058116[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Bloodfist @ 13.08.2007 - 12:00 ) [snapback]1058095[/snapback]
🙄 ich denke auch das geht IO da du ja keine "orginal games workshop" nachbildungen haben willst ... und wie soll man sich sonst nen spielbaren Panzer/...blade/Monolithen/Thunderhawk bauen ohne sich das ding für verdammt viel geld bei GW oder FW zuholen???
würd auch gern soviel handwerkliches geschick haben um mir ne dicke Kriegmaschine zubauen...
😛h34r: oder einfach mal bei GW und FW einbrechen und sich alles besorgen 😛h34r: (<-- Scherz)[/b]
Dein Zynismus in Ehren, aber statt dein subminimal entwickeltes Nervensystem zu verwenden, um mir unfunduierte Anschuldigungen zu unterbreiten, hättest du dein rudimentäres Gehirn eher dazu benutzen sollen, zu verstehen, dass ich andere Beweggründe verfolgen könnte, als jene, die du mir hier vorwirfst.
Zum allgemeinem Verständnis: ich bastle ein Geländestück, welches im Zweifelsfall auch von Monolithen bespielt werden soll.
[/b][/quote]
1. Deine unangebrachte Ausdrucksweise in keinen Ehren, denn sowas gehört sich nicht
2. Was hat er falsches gesagt? Er sagte das das wohl in Ordnung (IO) gehen wird da es ja keine 1:1 Originalnachbau wird und man ja hier und wo anders schon einige selbstgebastelte Banblades, Thunderhawks etc.. gesehen hat.
Und das mit dem EInbruch war wie geschrieben ein Scherz, wo ist da Zynismus??