WHFB ungeteilte chaosarmeen

Arion

Hintergrundstalker
12. März 2003
1.100
0
6.436
23
tjo so siehts aus:
ich hab vor mir ne ungeteilte chaoshorde zu basteln. is es jetzt vom hintergrund her unpassend wenn man da wirklich von jedem etwas reinnimmt? ich mein es passt ja irgendwie nicht sooo zum hintergrund wenn man jetzt khorne und nurgle in einer armee hat.... aber is das nich der sinn vom ungeteilten?

ich will nur wissen, is das moralisch vertretbar oder net?
 
Ja es ist moralisch vertrettbar wenn Choaskrieger des Khorne mit Kriegern des Nurgle Seite an Seite kämpfen. Eine ungeteilte Chaosarmee ist das schlimmste was meinen Vampiren je untergekommen ist
<
, gerade das Problem was du hier ansprichst ist das gefährliche an diesen Armeen, du kannst dich nicht auf sie einstellen, da die ungeteilten Armeen des Chaos die Boshaftigkeit aller Chaosgötter unter ihrem Banner vereinen, also ist es moralisch vereinbar wenn du einfach mischt.
<
 
kann mich dem nur anschließen. gerade das gemixe von verschiedenen göttern kann sowohl das spiel als auch den hintergrund zu einer armee um einiges interressanter machen....
<

und im rahmen der archaon-kampagne ist das auf jeden fall vertretbar

pass aber auf, dass du vom fluff her nicht allzu sehr durchdrehst mit der hintergrundgeschichte deiner armee, denn sonst wird die ganze sache albern und ich kenne genug sehr erbärmliche warhammerspieler, die sich eine total besch****** story zusammenreimen, nur um den zusammenhalt ihrer armee irgendwie zu rechtfertigen (besonders krasse ausmaße nimmt das dann zumeist bei den chars der armee an...).
<