Ungeteilter Seelenzermalmer

GrizzlyOnFire

Erwählter
15. März 2010
583
1
8.281
Halli Hallo werte Mitverdammte!

Ich hab endlich einmal Zeit gefunden und angefangen meine frische Dämonenhorde zu bemalen.
Die Abteilung des Khorne ist dabei auch schon fertig geworden und in der Galerie: http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=200869&d=1392065968

Ich will zumindest ein Stück weit ein einheitliches aussehen hinbekommen und benutze als Grundfarbe Schwarz. Waffen, Rüstungen, Hörner, usw... werden dann götterspezifisch bemalt.

Beim Seelenzermalmer will ich allerdings entweder keine Götterfarbe benutzen oder alle 4 Götter verewigen, da ich eigentlich keine Lust hab den Seelenzerlmamer immer mit demselben Mal zu spielen.

Hat mir da jemand vllt. einen Tipp oder ein Bild wie so ein "ungeteilter" SZ in meiner Horde aussehen könnte? Stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch.
Einfach nur komplett schwarz ist eventuell etwas langweilig.

Schon mal danke für alle Ideen die da kommen werden (hoffentlich:chaos🙂

Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an 😀 Für den Malmi könntest du den Körper z.b. Khornen, die Waffe (z.B. Klaue) vernurglen, den Kopf Tzeentchmässsig machen und die Waffe mit Arm in Slaaneeshtönen? Weiß nur nicht wie das aussieht.

Oder bemal ihn komplett anders dass du ihn immer anders verwenden kannst, du kannst aber auch einen des Nurgle als Slaanesh spielen, da wird schon keiner meckern 😉

Sonst könntest du aus Bitz Rüstungsteile in versch. Farben gestalten, zb aus der Dämonenprinz Box mit den Teilen 😛

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Schwarz Weiß Kontrast. Den Dämonenkörper und die Maschinenbeine jeweils auf einer Seite schwarz und auf der anderen weiß bemalen. Das Farbschema von den Sons of Malice also. Mit ein paar Runen auf den Körper würde das interessant aussehen. Wäre streng genommen nicht ungeteilt aber ziemlich nahe dran.

Ein 4 Götter-Zermalmer sieht mMn schnell aus wie ne Zirkusattraktion...
Wenn du den in realistischem Dark Mechanicum-Style bemalen würdest, wäre das vermutlich optimal als ungeteiler Zermalmer.
Also das Fleisch in Fleisch-/Hauttönen und die Maschinenteile metallisch. Dazu ein paar nette Lichteffekte an Waffen, Augen und Runen und voila!
... verdammt! Jetzt habe ich Lust so einen zu machen 😛

DD

P.S. Finde deinen schwarzen Blutdämon sehr cool.

Zuletzt bearbeitet:
So Sorry das ich jetzt erst antworte aber ich war erstma 3 Wochen in China.

Das mit dem Dark Mechanikum klingt gut aber ich will ja eigentlich alle sichtbare Haut der Dämonen in Schwarz/Grau halten damit es zumindest eine Konstante in der Armee gibt sodann diese jemals fertig wird^^
Also hab ich mich mal an Schwarz/Weiß auf den Sichtbaren Rüstungs/Metallteilen versucht.
Bin mit den ersten Ergebnissen aber alles andere als zufrieden.

Hab mal 2 Bilder vllt. hat mir ja jemand noch Ideen wie ich das Retten kann^^

1: Nur Schwarz Grundiert und Grau(Körper) bzw Metall Grundiert
Anhang anzeigen 204758

2. Bisheriger WIP bei dem Versuch Schwarz/Weiß irgendwie umzusetzen. Stellt euch noch andere Dämonen in Schwarz/Grün, Schwarz,Blau und Schwarz/Lila vor ob das eventuell irgendwie passen könnte mit dem Schwarz/Weißen Malmer.
Anhang anzeigen 204759