Hallo Community, ich hab mal vor ~1 1/2 Jahren vorgenommen, mit Warhammer anzufangen und gleich mal 12 Choasritter geholt, 2 Zerfleischer des Khorne und nen Zauberer mit Homunkulus. Natürlichen mit Farben, Pinseln, Bücher usw...
Leider sind die dann in meinem "Chaos" versunken 😉
Letzte Woche hab ich sie dann beim aufräumen wieder entdeckt und direkt mal alle zusammengebaut, jetzt muss ich mich "nur" noch ans anmalen machen, fehlt nur noch der Chaosblack Grundierspray, dann gehts los.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem: ich weiß nicht genau, wie ich weiter machen soll.
Anfangs hatte ich vor Khorne zu spielen aber mittlerweile gefällt mir das Ungeteilte Chaos einfach besser, schon allein wegen der großen Modellauswahl, den versch. Variationen und dem Hintergrund.
Ich wollte mir dafür die Chaos Starter Armee holen, allerdings finde ich die nicht mehr... Gibts die überhaupt noch?
Da ist/war folgendes drin:
Regiment Chaosbarbaren (16 Stück mit Kommandoeinheit)
Regiment Chaoskrieger (12 Stück mit Kommandoeinheit)
Regiment Chaosbarbarenreiter (5 Stück mit Kommandoeinheit)
Chaosstreitwagen
Zauberer mit Homunkulus (der wär dann doppelt - Magierstarke Armee?!)
Dann meine Zerfleischer zu vervollständigen und erstmal ne Pause einlegen zum bemalen und sparen^^
Oder:
Empfehlung von GW-Seite:
Streitmacht der Krieger des Chaos
Nur stell ich mir jetzt ein paar Fragen...
1. Kann ich damit überhaupt ungeteiltes Chaos spielen? (Ich denke ja)
2. Farbe? Ich hab zwar ne Beispielarmee gesehen, mit allen 4 Bannern der Götter und Banner des ungeteilten Chaos aber das waren sicherlich mehr Punkte...
3. Macht die Zusammenstellung so Sinn? Ich schwimme nicht gerade im Geld, möcht also nichts "umsonst" kaufen
Leider kenne ich keinen Tabletop Club in der Nähe, für Unterstützung usw...
Komme aus der Umgebung von Aalen, kennt ihr vielleicht da was?
Erstmal Danke fürs Lesen. für Tipps und Ratschläge bin ich sehr Dankbar
Lg
Leider sind die dann in meinem "Chaos" versunken 😉
Letzte Woche hab ich sie dann beim aufräumen wieder entdeckt und direkt mal alle zusammengebaut, jetzt muss ich mich "nur" noch ans anmalen machen, fehlt nur noch der Chaosblack Grundierspray, dann gehts los.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem: ich weiß nicht genau, wie ich weiter machen soll.
Anfangs hatte ich vor Khorne zu spielen aber mittlerweile gefällt mir das Ungeteilte Chaos einfach besser, schon allein wegen der großen Modellauswahl, den versch. Variationen und dem Hintergrund.
Ich wollte mir dafür die Chaos Starter Armee holen, allerdings finde ich die nicht mehr... Gibts die überhaupt noch?
Da ist/war folgendes drin:
Regiment Chaosbarbaren (16 Stück mit Kommandoeinheit)
Regiment Chaoskrieger (12 Stück mit Kommandoeinheit)
Regiment Chaosbarbarenreiter (5 Stück mit Kommandoeinheit)
Chaosstreitwagen
Zauberer mit Homunkulus (der wär dann doppelt - Magierstarke Armee?!)
Dann meine Zerfleischer zu vervollständigen und erstmal ne Pause einlegen zum bemalen und sparen^^
Oder:
Empfehlung von GW-Seite:
Streitmacht der Krieger des Chaos
Nur stell ich mir jetzt ein paar Fragen...
1. Kann ich damit überhaupt ungeteiltes Chaos spielen? (Ich denke ja)
2. Farbe? Ich hab zwar ne Beispielarmee gesehen, mit allen 4 Bannern der Götter und Banner des ungeteilten Chaos aber das waren sicherlich mehr Punkte...
3. Macht die Zusammenstellung so Sinn? Ich schwimme nicht gerade im Geld, möcht also nichts "umsonst" kaufen
Leider kenne ich keinen Tabletop Club in der Nähe, für Unterstützung usw...
Komme aus der Umgebung von Aalen, kennt ihr vielleicht da was?
Erstmal Danke fürs Lesen. für Tipps und Ratschläge bin ich sehr Dankbar
Lg
Zuletzt bearbeitet: