Ungor-Harpien - Was für Flügel?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Inspiriert durch die Umbauten aus Cokis Tiermenschen Homepage, und zwar den Ungor Harpien, wollte ich auch mal selber welche basteln, da ich noch 3-4 Ungors mit Keulen übrig hab und sonst nix besseres mit meiner Zeit anzustellen weiß 😉

nur da ich net mehr an so ner schicken 10-12 DM Box mit uraltem GW Plastikkram rankomme, müssen andere Flügel her.

Am liebsten wären mir gefiederte Flügel in der Größe, nur die Kriegsfalkenflügel der Eldar sind mir zu modernisiert, und die anderen Feder-Flügel wären wahrscheinlich zu groß. Wisst ihr welche Alternativen es da noch gibt?

Ansonsten (sollte euch garnix anderes Einfallen außer Lederschwingen), wie wäre es mit den Flügeln vom Nightlord Champion?
Die sehen im Onlineshop so ziemlich groß aus, oder ich greif auf DE Harpien Flügel zurück...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Am liebsten wären mir gefiederte Flügel in der Größe, nur die Kriegsfalkenflügel der Eldar sind mir zu modernisiert, und die anderen Feder-Flügel wären wahrscheinlich zu groß. Wisst ihr welche Alternativen es da noch gibt?[/b]

Versuche es mal mit den Flügeln von Warmaster Riesenadlern. Diese sind ca. 4 cm lang und müssten ganz gut passen.

Originally posted by Gorka Morka@19. May 2004, 11:28
Green Stuff?
Nie im Leben, Junge 😛

Flügel selber modellieren ist nur für Leute mit viel erfahrung und geduld und Green Stuff 😀

Ich hab nix von alledem (bin froh wenn ich Roben einigermaßen selber machen kann 😉)

Aber ich werd wohl zu Harpien Flügeln greifen müssen... 🙁