Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, keine Ahnung ob es irgendwo schon irgendwelche tipps gibt, aber hat jemand schon schonende möglichkeiten ausprobiert, wie man fertig bemalte ungors von den 25mm auf 20 mm bases bekommt?
Mit einem schmalen Messer/Skalpell von unten den Kleber gelöst/gelockert, Base abgeknickt, rausgenommen/geschnitten. Evtl. lässt sich der Kleber soweit lösen, das man den Ungor einfach so rausnehmen kann, ohne das Base abzuknicken.
Den Rest unter den Füßen anschließend weggefräst.
Ich war so schlau und hab meine Ungors zum Großteil nicht auf die alte 25 mm geklebt sondern gesteckt, ansonsten vorsichtig mit nem Cuttermesser unter die Ziegenbeine gehen ^^
Mit ein bisschen Glück muss man die Base nicht mal abknicken, sondern kann die Mini runterschneiden.
Wenn du ne Basegestaltung mit Steinchen hast, sodass du mit dem Messer nicht richtig an die Füße kommst, hoffe ich für dich, dass du die Gestaltung mit Leim und nicht mit Sekundenkleber befestigt hast - dann kann man nämlich mit dem Skalpell unter die Basegestaltung gehen und die abziehen.