[Biete] Unit Cards 40k App für Android

Tunglskin

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo liebe Warhammer Community,

ich habe eine kleine ketzerische App entwickelt, die es euch gestattet, eigene Unit Cards eurer Warhammer 40k Armeen zu erstellen :)
Hoffentlich wird sie all denjenigen hilfreich sein, die es satt haben, Excel- oder sonstige Listen für ihre Armeen zu pflegen und lieber mit hübschen Karten in den Kampf ziehen :happy:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wh40kauxilium.UnitCardCreator

Der Funktionsumfang ist zurzeit noch etwas begrenzt, wird aber kontinuierlich erweitert.

Viel Spaß damit :)
- Alex

PS: Liebes Moderatorenteam, ich habe diesen Thread in dieses Unterforum platziert, weil es aus meiner Sicht ganz gut hier reinpasst. Wenn ein solcher "Werbethread" hier unerwünscht ist, möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte um Verschiebung des Threads in das richtige Unterforum.
 

Lucinator

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi,

ich habe die App heute entdeckt und finde sie eigtl ganz nützlich, habe auch schon angefangen eigene Unitcards für meine Truppen zu erstellen.
Ist es denn erlaubt diese weiterzugeben? Oder muss sich jeder seine Karten selbst zusammenfummeln?
 

Tunglskin

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Lucinator,

freut mich, dass dir die App gefällt :)
Du kannst die mit der App erstellten Karten gerne weitergeben und auch publizieren.
 
Oben