Einheiten Füller sind Objekte, Dioramen, die in der eigentlichen Einheit stehen um die künstlich zu vergrößern, um so weniger Modelle der eigentlichen Einheit dazustellen.Sorry aber was und wofür sind Unit Filler?
Sorry aber was und wofür sind Unit Filler?
Hey das ist ja Mal echt geil ?Ich hab auch immer gerne "Unit-Filler" gebaut. Oft auch kleine Dioramen, die eigentlich keine Modelle gespart haben (z.B. ein Vierer-Base mit fünf stänkernden Orks, o.ä).
Ein Beispiel für "Modelle sparen" waren die Ghule:
Anhang anzeigen 236308Anhang anzeigen 236309
Vierer-Bases mit ein oder zwei Ghulen, oder Einzel-Bases ohne Ghul.
Ein anderes Beispiel, wo ich einfach einer Schnapsidee gefolgt bin, ist mein laufender Skavenhügel:
Anhang anzeigen 236301Anhang anzeigen 236302Anhang anzeigen 236303Anhang anzeigen 236304Anhang anzeigen 236305Anhang anzeigen 236306Anhang anzeigen 236307
Da ging es nicht darum Modelle zu sparen (davon hab ich mehr als genug), sondern einfach mal was anderes zu bemalen ?
Heute für mich ein echtes Anti-Beispiel. Hügel sollten sich nicht bewegen 😉
Mein Großer hat damals aus einer Regimentsbox Skelette/Zombies jeweils 2Regimenter gemacht,Köpfe und Arme waren ja immer genug drin.?Ein Beispiel für "Modelle sparen" waren die Ghule:
Dafür hat man auch so viele Grabsteine in den Boxen ^^Oh ja mit Zombies und Skeletten geht sowas immer gut... einfach nur einen Arm und einen Kopf aufs Base geklebt, fertig... der buddelt sich eben gerade aus.
Einheiten Füller sind Objekte, Dioramen, die in der eigentlichen Einheit stehen um die künstlich zu vergrößern, um so weniger Modelle der eigentlichen Einheit dazustellen.