Moin,
beim stöbern in verschiedenen Foren bin ich auf das hier gestoßen:
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ist das erlaubt / erwünscht, wird sowas gedultet oder ist es gar verpöhnt?
Ich finde wenn man sich Mühe macht und tolle Szenen bastelt ist es ein netter Aspekt um seine Armee ein wenig aufzupeppen...
Irgendwas lustlos dahingeklatscht, weil man zu faul ist, so viele Miniaturen zu basteln, fände ich dagegen gar nicht gut...
Wie seht ihr das?
Gruss Matze
beim stöbern in verschiedenen Foren bin ich auf das hier gestoßen:
Diesen Gedanken habe ich mal aufgegriffen und weitergesponnen und mir sind viele tolle Ideen für diese Filler gekommen.hätte noch einen tipp wie du dir bei grossen infantrietrupps zeit und geld sparen könntest.
hast du schon mal was von "unit filler" gehört?
ich kenns auch erst seit ein paar (halb)monden, da wird ein kleines geländestück/szenario/irgendwas gebastelt das zum hintergrund der armee oder einheit passt.
von der grösse so gross wie 3x2bases (3x3, 3x4, je nach einheiten grösse).
dann kommt das in die mitte der einheit, somit musst du weniger minis anmalen und kaufen, und es schaut auch noch super cool aus.[/b]
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ist das erlaubt / erwünscht, wird sowas gedultet oder ist es gar verpöhnt?
Ich finde wenn man sich Mühe macht und tolle Szenen bastelt ist es ein netter Aspekt um seine Armee ein wenig aufzupeppen...
Irgendwas lustlos dahingeklatscht, weil man zu faul ist, so viele Miniaturen zu basteln, fände ich dagegen gar nicht gut...
Wie seht ihr das?
Gruss Matze