Unitedz Modellgalarie (UPDATE 05.03.10 DUNKELELFEN, TYRAS, BLOOD ANGELS)

United-Gamez

Erwählter
08. Oktober 2008
600
0
18.021
Hey leute in diesem Thread werde ich in Zukunft alle Minis posten an denen ich Arbeite bzw. die Fertig sind.

Angefangen wird mit dem Trygon/Morgon Bausatz.

Angefangen habe ich damit das komplette Tierchen zu Magnetisieren um alle Optionen darstellen zu können. Insgesamt habe ich dabei 51 Magnete in 3 Größen verballert.

Dann wurde Weiß Grundiert und dann natürlich angefangen zu malen und die Fortschritte möcht ich euch hier zeigen und hoffe natürlich auf viel positives Feedback und Konstruktive Kritik.

Das Farbschema ist stark an Schwarmflotte Leviathan angelehnt soll es aber nicht 100% widerspiegeln.

Es soll eine Spielmini werden.

Aber hier mal die ersten Bilder:

dsc02189ej.jpg

dsc02188b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sry, doch das sieht bis jetzt nicht sehr überzeugend aus.

Wenn du noch keine große Erfahrung hast und das Modell auch nur in dem Standardschema bemalen willst, empfehle ich dir dringend dieses Tutorial:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=11613

Ach ja, so große Bilder braucht kein Mensch! Eine Bildbreite von 800 Pixeln reicht, alles andere wird sowieso runtergerechnet und kostet nur Bandbreite.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg!

Also da muss unbedingt mehr Farbe in die Vertiefungen.🙄 MMn muss da außeredem noch ein weiterer Akzent auf die Chitinplatten.^_^ Ansonsten erinnert mich der Blick vom Trygon an meine Schildkröte.😀 Btw das war alles nicht negativ gemeint. Is ja immerhin noch Wip.😉 Ich kann dir dann ein Bild von meiner Schildkröte schicken solbald sie wieder so anschaut.:lol:

Lg, Omnissiah.

wie bereits geschrieben ist das tierchen noch wip und gerade erst der kopf dran mit bemalen der rest ist bisher nur weiß grundiert und gewashed daher keine bilder davon

bilder kleiner machen ist immer doof weil ich da erst stundenlang in den einstellungen der digicam rumfriemeln muss daher lass ichs auf den voreingestellten 8 mp

@telcontar das tut kenn ich bereits allerding gefällt mir dieses extreme gewaschte nicht sieht zu comichaft aus

bilder kleiner machen ist immer doof weil ich da erst stundenlang in den einstellungen der digicam rumfriemeln muss daher lass ichs auf den voreingestellten 8 mp

Alle anderen außer dir bekommen das doch auch hin! Außerdem benutzt man dafür und zum Zurechtschneiden auch ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. das kostenlose und simpel zu bedienende paint.net oder online bei piknic. -_-

Dafür gibt es ja Irfan View um die Auflösung auf sagen wir mal 1280x1024 zu verkleinern 😀

könnte man auch machen ist jetzt aber egal geht ja um die bemalung 😉

Ist gar nicht egal... Mir lädt das Bild gerade eindeutig zu lange, wenn noch zwei Bilder dieser Größe hier eingestellt werden, spar ich mir die Bewertung endgültig...

Zur Bemalung: Für eine so große Figur ist noch zu wenig Tiefe drin, ich empfehle ebenfalls noch mal einen Blick in die Tuts. Ansonsten kann ich dich nur ermutigen weiterzumachen. Magnetisierte Figuren find ich ja immer spannend...^^

danke für das positive feedback das einzige was mich extrem anpisst ist das ich alle stellen am kopf wo er modular ist nachfeilen/nachschneiden muss und neu bemalen muss.

Ursache ist das der Bausatz schon unbemalt sehr passgenau ist und jetzt wo farbe dran ist reibt sich die farbe beim wechsel der teile ab also muss ich da nochmal nacharbeiten damit das auch nach einem wechsel der teile noch schick aussieht