7. Edition Unitfiller

Korraz

Codexleser
21. April 2010
334
0
6.926
Grüße-Grüße, Mitkriegsherren und graue Propheten.

Wie es aussieht, werden wir in der neuen Edition unsere Regimenter noch weiter aufstocken können/müssen. Ich suche gute Ideen (vielleicht sogar mit Beispielbildern) für Unitfillern, besonders für Sklaven, Sturmratten und Klanratten. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge, wie ich meine Regimenter schön und schnell mit einigen Unitfillern aufstocken könnte.

Nimm für Sklaven einfach alte Modelle die man auf ebay hinterhergeworfen bekommt, z.B. Skinks mit Kurzbogen. Ich für meinen Teil warte erstmal ab ob es sich in der nächsten Edi für Skaven überhaupt lohnt die Regis größer zu machen, da die Regis des Gegners genauso davon profitieren und besser zuhauen als schwächliche Ratten kann es sogar sein daß das zu unserem Nachteil ausfällt.

Ohne gleich eine Topic-ferne Diskussion vom Zaun zu brechen, will ich dennoch loswerden...
Auch wenn wir eniger stark zuschlagen und gegnerische Blöcke größer werden, so kommen Skaven leichter an die zusätzlichen passiven Boni, da wir günstigere Modelle haben und unsere eh schon großen Blöcke ebven noch größer werden. Wenn das Wettrüsten allerdings in diese Rcihtung geht, dann leidet unsere Flexibilitä/Mobilität der Blöcke.